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refactoring: Jede funtion ist jetzt klar von der nächsten abgespalten

main
Daniel M 11 months ago
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commit
1f2480c24a
  1. BIN
      build/test/out/c/duellist-spielesammlung-projekt.o
  2. 7
      src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c

BIN
build/test/out/c/duellist-spielesammlung-projekt.o

7
src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c

@ -14,14 +14,11 @@ int checkAge(int age) {
return age >= MIN_AGE ? 1 : 0; return age >= MIN_AGE ? 1 : 0;
} }
int initializeRandomGenerator() { int initializeRandomGenerator() {
srand(time(NULL)); srand(time(NULL));
return 1; // Erfolgreich initialisiert return 1; // Erfolgreich initialisiert
} }
int decideGameType() { int decideGameType() {
// Rückgabe einer zufälligen Zahl (1 für Schere-Stein-Papier, 2 für Münzwurf) // Rückgabe einer zufälligen Zahl (1 für Schere-Stein-Papier, 2 für Münzwurf)
return (rand() % 2) + 1; return (rand() % 2) + 1;
@ -33,9 +30,6 @@ Player playRockPaperScissors() {
return (rand() % 3) == 0 ? PLAYER_X : ((rand() % 3) == 1 ? PLAYER_O : EMPTY); return (rand() % 3) == 0 ? PLAYER_X : ((rand() % 3) == 1 ? PLAYER_O : EMPTY);
} }
GameResult initializeGame(TicTacToeGame* game) { GameResult initializeGame(TicTacToeGame* game) {
// Initialisiere das Spielfeld // Initialisiere das Spielfeld
for (int i = 0; i < 3; ++i) { for (int i = 0; i < 3; ++i) {
@ -53,6 +47,7 @@ GameResult initializeGame(TicTacToeGame* game) {
// Rückgabe des Ergebnisses // Rückgabe des Ergebnisses
return SUCCESS; return SUCCESS;
} }
GameResult makeMove(TicTacToeGame* game, int row, int col) { GameResult makeMove(TicTacToeGame* game, int row, int col) {
if (row < 0 || row >= 3 || col < 0 || col >= 3 || game->board[row][col] != EMPTY) { if (row < 0 || row >= 3 || col < 0 || col >= 3 || game->board[row][col] != EMPTY) {
return INVALID_MOVE; return INVALID_MOVE;

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