diff --git a/build/test/out/c/duellist-spielesammlung-projekt.o b/build/test/out/c/duellist-spielesammlung-projekt.o index cf0dfaf..fcc815a 100644 Binary files a/build/test/out/c/duellist-spielesammlung-projekt.o and b/build/test/out/c/duellist-spielesammlung-projekt.o differ diff --git a/src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c b/src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c index 96cfbbe..d30a6f9 100644 --- a/src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c +++ b/src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c @@ -14,14 +14,11 @@ int checkAge(int age) { return age >= MIN_AGE ? 1 : 0; } - int initializeRandomGenerator() { srand(time(NULL)); return 1; // Erfolgreich initialisiert } - - int decideGameType() { // Rückgabe einer zufälligen Zahl (1 für Schere-Stein-Papier, 2 für Münzwurf) return (rand() % 2) + 1; @@ -33,9 +30,6 @@ Player playRockPaperScissors() { return (rand() % 3) == 0 ? PLAYER_X : ((rand() % 3) == 1 ? PLAYER_O : EMPTY); } - - - GameResult initializeGame(TicTacToeGame* game) { // Initialisiere das Spielfeld for (int i = 0; i < 3; ++i) { @@ -53,6 +47,7 @@ GameResult initializeGame(TicTacToeGame* game) { // Rückgabe des Ergebnisses return SUCCESS; } + GameResult makeMove(TicTacToeGame* game, int row, int col) { if (row < 0 || row >= 3 || col < 0 || col >= 3 || game->board[row][col] != EMPTY) { return INVALID_MOVE;