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@ -331,7 +331,7 @@ int minesweeper() { |
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return 1; |
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return 1; |
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} |
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} |
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int num_mines = calculate_mines(height, width); |
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int num_mines = calculate_mines(height, width); |
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printf("Das spielfeld hat eine grösse von >%d< und eine breite von: >%d<.\n", height, width); |
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printf("Das spielfeld hat eine groesse von >%d< und eine breite von: >%d<.\n", height, width); |
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printf("Es gibt %d Minen auf dem Spielfeld.\n", num_mines); |
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printf("Es gibt %d Minen auf dem Spielfeld.\n", num_mines); |
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// Matrix for the game field |
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// Matrix for the game field |
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@ -354,7 +354,7 @@ int minesweeper() { |
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} |
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} |
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// Check field boundaries |
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// Check field boundaries |
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if (row >= height || row < 0) { |
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if (row >= height || row < 0) { |
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printf("höhe zwischen 1 und %d!\n", height); |
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printf("hoehe zwischen 1 und %d!\n", height); |
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continue; |
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continue; |
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} |
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} |
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if (column >= width || column < 0) { |
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if (column >= width || column < 0) { |
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@ -373,7 +373,7 @@ int minesweeper() { |
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else if (end_check(minefield, mines, height, width)) { |
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else if (end_check(minefield, mines, height, width)) { |
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// Show the mines |
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// Show the mines |
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show_minefield(mines, height, width); |
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show_minefield(mines, height, width); |
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printf("Sie haben es erfolgreich gelösst!\n"); |
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printf("Sie haben es erfolgreich geloesst!\n"); |
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break; |
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break; |
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} |
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} |
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// Show current field to continue playing |
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// Show current field to continue playing |
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