diff --git a/src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c b/src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c index f6f136f..bac07f6 100644 --- a/src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c +++ b/src/main/duellist-spielesammlung-projekt.c @@ -331,7 +331,7 @@ int minesweeper() { return 1; } int num_mines = calculate_mines(height, width); - printf("Das spielfeld hat eine grösse von >%d< und eine breite von: >%d<.\n", height, width); + printf("Das spielfeld hat eine groesse von >%d< und eine breite von: >%d<.\n", height, width); printf("Es gibt %d Minen auf dem Spielfeld.\n", num_mines); // Matrix for the game field @@ -354,7 +354,7 @@ int minesweeper() { } // Check field boundaries if (row >= height || row < 0) { - printf("höhe zwischen 1 und %d!\n", height); + printf("hoehe zwischen 1 und %d!\n", height); continue; } if (column >= width || column < 0) { @@ -373,7 +373,7 @@ int minesweeper() { else if (end_check(minefield, mines, height, width)) { // Show the mines show_minefield(mines, height, width); - printf("Sie haben es erfolgreich gelösst!\n"); + printf("Sie haben es erfolgreich geloesst!\n"); break; } // Show current field to continue playing