|
@ -21,13 +21,17 @@ Das heutige Lernziel war: |
|
|
|
|
|
|
|
|
### Lernziel |
|
|
### Lernziel |
|
|
Das heutige Lernziel war: |
|
|
Das heutige Lernziel war: |
|
|
SOLID, STUPID |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-Programmierungsparadigmen |
|
|
|
|
|
-Prinzipien der Programmierung |
|
|
|
|
|
-SOLID, STUPID |
|
|
### Erkenntnis |
|
|
### Erkenntnis |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jede Programmiersprache hat ihre Vor- und Nachteile. Bei dem Gruppenprojekt kann |
|
|
|
|
|
man die Programmiersprache der Aufgabe anpassen, um am einfachsten an das Ziel zu kommen. |
|
|
### Wiederholung |
|
|
### Wiederholung |
|
|
|
|
|
|
|
|
###Kritik |
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Imperative Programmierung ist ein Programmierparadigma, bei dem eine feste Reihenfolge |
|
|
|
|
|
vorgegeben wird und diese von der Hardware genauso ausgefuehrt wird. Das gibt der Programmierung |
|
|
|
|
|
die Nähe zur Hardware und sorgt fuer eine schnelle Ausfuehrung. |
|
|
|
|
|
### Kritik |
|
|
|
|
|
|
|
|
--- |
|
|
--- |
|
|
## SU 03 (7.11.2023) |
|
|
## SU 03 (7.11.2023) |