|
@ -39,10 +39,10 @@ Objektorientierte Programmierung (OOP) ist ein Modell der Computerprogrammierung |
|
|
* Debugging: Beobachtung des Programms während der Laufzeit |
|
|
* Debugging: Beobachtung des Programms während der Laufzeit |
|
|
* Abarbeitungesreihenfolge der Prozeduren/Methoden |
|
|
* Abarbeitungesreihenfolge der Prozeduren/Methoden |
|
|
* Werte von Variablen |
|
|
* Werte von Variablen |
|
|
* Programmiermuster, verordnet unter Oberkategorien: |
|
|
|
|
|
* Erzeugungsmuster |
|
|
|
|
|
* Strukturmuster |
|
|
|
|
|
* Verhaltensmuster |
|
|
|
|
|
|
|
|
* Programmiermuster, verordnet unter Oberkategorien: |
|
|
|
|
|
* Erzeugungsmuster |
|
|
|
|
|
* Strukturmuster |
|
|
|
|
|
* Verhaltensmuster |
|
|
|
|
|
|
|
|
Anmerkung: Wir haben in Java debugged und im Repository eine Datei namens "Variablen.md" angelegt. Hier finden sie alle Inhalte der Übung. |
|
|
Anmerkung: Wir haben in Java debugged und im Repository eine Datei namens "Variablen.md" angelegt. Hier finden sie alle Inhalte der Übung. |
|
|
|
|
|
|
|
|