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6.6 KiB
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#include<stdio.h>
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#include<string.h>
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#include<math.h>
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#include<stdlib.h>
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#include"funktion.h"
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float getValue(char c) {
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float value;
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printf("%c eingeben: ",c);
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scanf("%f", &value);
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return value;
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}
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double marktanteil(double gesamtumsatz,double unternehmensumsatz) {
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return unternehmensumsatz / gesamtumsatz * 100.0;
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}
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double angebotserfolg(double angeboteneMenge,double verkaufteMenge) {
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return verkaufteMenge / angeboteneMenge * 100.0;
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}
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double Anlagenabnutzungsgrad(double anfangsbuchwert,double restbuchwert) {
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return (anfangsbuchwert-restbuchwert) / anfangsbuchwert * 100.0;
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}
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double Anlagenintensitaet(double gesamtkapital, double anlagevermoegen) {
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double anlagenintensitaets = anlagevermoegen / gesamtkapital * 100.0;
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return anlagevermoegen / gesamtkapital * 100.0;
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}
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double Anlagenproduktivitaet(double anlagevermoegen, double umsatz) {
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double anlagenproduktivitaet = umsatz / anlagevermoegen;
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return umsatz / anlagevermoegen;
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}
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double Arbeitsproduktivitaet(double arbeitszeit, double produktivitaet){
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double ergebnis = arbeitszeit * produktivitaet;
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return arbeitszeit * produktivitaet;
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}
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double Kalkulatorische_Zinsen(double kapital, double zinssatz, double zeitraum){
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double ergebnis = kapital * zinssatz * zeitraum / 100;
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return kapital * zinssatz * zeitraum / 100;
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}
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double Kritische_Menge(double fixkosten, double variablenkosten,double verkaufspreis){
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float ergebnis;
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ergebnis = fixkosten / (verkaufspreis - variablenkosten);
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return fixkosten / (verkaufspreis - variablenkosten);
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}
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double Effektivverzinsung(double normalzinssatz,double zahlungsintervall){
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float ergebnis;
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ergebnis = pow(1 + normalzinssatz / zahlungsintervall, zahlungsintervall) - 1;
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return ergebnis;
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}
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double Cashflow_zu_Gesamtkapital(double netto_kassenfluss, double gesamtkapital){
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float ergebnis;
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ergebnis = netto_kassenfluss / gesamtkapital;
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return ergebnis;
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}
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double Dynamische_Amortisationszeit(double investition, double jaehrlicher_Cashflow){
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float ergebnis;
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ergebnis = investition / jaehrlicher_Cashflow;
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return ergebnis;
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}
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double Finanzierungsregeln(double durchschnittliche_verzinsung_vermoegenswerte,double durchschnittliche_kosten_kapitalbeschaffung) {
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double regel = durchschnittliche_verzinsung_vermoegenswerte / durchschnittliche_kosten_kapitalbeschaffung;
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return regel;
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}
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double eigenkapital_Rentabilitaeten(double umsatz,double eigenkapital) {
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double result = umsatz / eigenkapital;
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return result;
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}
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double gesamtkapital_Rentabilitaeten(double umsatz,double gesamtkapital) {
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double gresult = umsatz / gesamtkapital;
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return gresult;
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}
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double Zeitlohn(double lohnsatz,double arbeitszeit) {
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double zeitlohn = lohnsatz * arbeitszeit;
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return zeitlohn;
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}
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double Akkortrichtsatz(double stueckkosten,double akkordzuschlag) {
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double akkordrichtsatz = stueckkosten * (1 + akkordzuschlag);
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return akkordrichtsatz;
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}
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double Stueckzeitakkort(double stueckkosten,double akkordzuschlag,double arbeitszeit,double menge) {
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double stueckzeitakkord = stueckkosten * (1 + akkordzuschlag) * arbeitszeit * menge;
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printf("%f",stueckzeitakkord);
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return stueckzeitakkord;
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}
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double erloesfunktion(double p,double q){
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double erloesfunktionn = p * q;
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return p*q;
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}
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double grenzGewinn(double p,double q,double tc){
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float grenzgewinnn = (p*q) - tc;
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return (p*q) - tc;
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}
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double GewinnMaximum(double p,double q,double tc,double tr){
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float erloesfunktion = p * q;
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float gewinnmaximumm = erloesfunktion - tc - tr;
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return gewinnmaximumm;
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}
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double trapezFlaeche(double a, double b, double h) {
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printf("Flaeche vom Trapez beträgt: %f\n",(a + b) * h / 2);
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double result=(a + b) * h / 2;
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return result;
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}
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float Vshift(float x1, float s1) {
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float result = x1 + s1;
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return result;
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}
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double Vlength(float x1, float x2, float x3) {
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double X1, X2, X3, E;
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double result;
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X1 = x1 * x1;
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X2 = x2 * x2;
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X3 = x3 * x3;
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E = X1 + X2 + X3;
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result = sqrt(E);
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return result;
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}
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float Vadd(float x1, float z1) {
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double result = x1 + z1;
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return result;
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}
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float Vaddx2(float x2, float z2){
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double result = x2 + z2;
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return result;
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}
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float Vaddx3(float x3, float z3){
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double result = x3 + z3;
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return result;
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}
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float Vsubstract(float x1, float z1) {
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double result = x1 - z1;
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return result;
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}
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float Vsubstract2(float x2, float z2) {
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double result = x2 - z2;
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return result;
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}
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float Vsubstract3(float x3, float z3) {
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double result = x3 - z3;
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return result;
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}
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float Vmultiplier(float x1,float m) {
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double result = x1 * m;
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return result;
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}
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float Vmultiplier2(float x2,float m) {
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double result = x2 * m;
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return result;
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}
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float Vmultiplier3(float x3,float m) {
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double result = x3 * m;
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return result;
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}
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double Vparallel(double x1, double x2, double x3, double z1, double z2, double z3) {
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double i, j, k;
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double X1, X2, X3;
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double result;
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if (x1 > z1) {
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X1 = x1 / z1;
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i = X1 * 100;
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} else {
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X1 = z1 / x1;
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|
i = X1 * 100;
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}
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if (x2 > z2) {
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X2 = x2 / z2;
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j = X2 * 100;
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} else {
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|
X2 = z2 / x2;
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|
j = X2 * 100;
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}
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if (x3 > z3) {
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X3 = x3 / z3;
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k = X3 * 100;
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} else {
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X3 = z3 / x3;
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|
k = X3 * 100;
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}
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if (i == j && j == k) {
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result = 0;
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} else {
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result = 1;
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}
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return result;
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}
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float Vmiddle(float x1, float z1) {
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double result = x1 + z1;
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result = result * 0.5;
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return result;
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}
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float Vmiddle2(float x2,float z2) {
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double result = x2 + z2;
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result = result * 0.5;
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return result;
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}
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float Vmiddle3(float x3, float z3) {
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double result = x3 + z3;
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result = result * 0.5;
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return result;
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}
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float Vskalort(float x1, float x2, float x3, float z1, float z2, float z3) {
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float E;
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double result;
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E = x1 * z1 + x2 * z2 + x3 * z3;
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if (E == 0) {
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result = 1;
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} else {
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result = 0;
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}
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return result;
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}
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double Vangle(float x1, float x2, float x3, float z1, float z2, float z3) {
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double i = x1 * z1 + x2 * z2 + x3 * z3;
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double p = sqrt(x1 * x1 + x2 * x2 + x3 * x3);
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double q = sqrt(z1 * z1 + z2 * z2 + z3 * z3);
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double s = i / (p * q);
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double result = acos(s) * 180 / M_PI;
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return 11;
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}
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float vPunkt(float x1, float x2, float x3, float z1, float z2, float z3, float p1, float p2, float p3) {
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double result;
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float e1 = (p1 - x1) / z1;
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float e2 = (p2 - x2) / z2;
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float e3 = (p3 - x3) / z3;
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if (e1 == e2 && e2 == e3) {
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result = 1;
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} else {
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result = 0;
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}
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return result;
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}
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