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refactoring: Anweisungsfunktion

main
fdai7225 2 years ago
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e4068b4b7c
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      src/Umgebung.c

29
src/Umgebung.c

@ -14,6 +14,7 @@
printf("%d = %c\n", a , a);
a++;} */
int score = 0;
void Anweisung(char s[N]);
void RealU(int realU1[N][N]);
void Score(int score);
void Apfel(int realU[N][N]);
@ -24,19 +25,10 @@ int main(){
srand(time(0));// damit wir ein Zufallszahl haben.
int realU[N][N];
char c[N];
printf("\t\033[96mHerzlichen Willkommen zum Spiel: SNAKE \033[0m\n");
printf("\t\033[96mGeben Sie Ihr Name ein bitte: \033[0m\n");
scanf("%s",c);
printf("\t\033[96m hallo %s \033[0m\n",c);
printf("\t\033[96m kurze Anweisung: \033[0m\n");
printf("\t\033[96m die folgende worter sind auf die Tastatur als Steuerung \033[0m\n");
printf("\t\033[96m oben : \033[0m\n");
printf("\t\033[96m unten : \033[0m\n");
printf("\t\033[96m links : \033[0m\n");
printf("\t\033[96m rechts : \033[0m\n");
Anweisung(c);
RealU(realU);
printf("geben Sie die Richtung: ") ;
char g=getchar();
char g='d';
Apfel(realU);
if(g!=EOF){
while(true){
@ -55,6 +47,18 @@ int main(){
Score(score);
re 0;
}
void Anweisung(char s[N]){
printf("\t\033[96m Herzlichen Willkommen zum Spiel: SNAKE \033[0m\n");
printf("\t\033[96m Geben Sie Ihr Name ein bitte: \033[0m\n");
scanf("%s",s);
printf("\t\033[96m hallo %s \033[0m\n",s);
printf("\t\033[96m kurze Anweisung: \033[0m\n");
printf("\t\033[96m die folgende worter sind auf die Tastatur als Steuerung \033[0m\n");
printf("\t\033[96m oben : \033[0m\n");
printf("\t\033[96m unten : \033[0m\n");
printf("\t\033[96m links : \033[0m\n");
printf("\t\033[96m rechts : \033[0m\n");
}
void RealU(int realU1[N][N]){
// für eine Schlange
for (int i=0;i<N;i++){
@ -121,6 +125,7 @@ void Umgebung(int str[N][N]){
printf("Score: %d\n", score);
delay(100000); //damit wir die Änderungs wahrnehmen können
printf("\n");
}
void Apfel(int realU[N][N]){

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