24 Commits (e8c5e959e0137680f7e0740288cb29b42f31e6b3)

Author SHA1 Message Date
fdai7103 e8c5e959e0 Vorbereitung für Unit-Tests 2 years ago
fdai7103 0e70d5da9f refactoring: Die Variable an die Konvention angepasst 2 years ago
David PC Saiz 5ab278c96b refactoring: Variable umbenannt 2 years ago
fdai7172 9493981cfa refactoring: Variable für bessere Lesbarkeit umbenannt 2 years ago
fdai7172 f880ce634a refactoring: Variablennamen für den Ball korrigiert 2 years ago
fdai7172 8ca997410c Fehlerbehebung 2 years ago
fdai7103 2d25fac955 Ball bewegung korrigiert 2 years ago
fdai7103 be52ac4855 Punkte hinzufügen und nächstes Level aufrufen 2 years ago
David PC Saiz 4b7452609b Switch für Levelende 2 years ago
fdai7172 f5f524bc9f Zeichnen der Vertikalen wand 2 years ago
fdai7172 25f58bf3a0 Hinzufügen von verfügbaren Leben 2 years ago
fdai7103 1e815b420a Variablen für neues Level überschrieben 2 years ago
David PC Saiz 08f9b28a65 Level 9 fertiggestellt 2 years ago
fdai7172 9acf32f8e3 Globale Variable für die Wände hinzugefügt 2 years ago
fdai7103 cd0db4ee06 Variablen für Level 8 initialisiert 2 years ago
fdai7103 55c2643cf9 Bereich der Zufallszahl eingrenzen 2 years ago
David PC Saiz aa5ed8614d Anpassung von Parametern. 2 years ago
David PC Saiz 12c833d56e Sortierfunktion wird angepasst. 2 years ago
David PC Saiz d09b6d9a40 Scoreboard-Datei wird ausgelesen. 2 years ago
David PC Saiz 8cb3186e69 Methode die checkt, ob ein Tor gemacht wurde 2 years ago
David PC Saiz 6ca8a979ea Globale Variablen für den Eimer erstellt 2 years ago
David PC Saiz adeee74ce3 clearfield in der loadlevel Methode integriert 2 years ago
David PC Saiz 1e6561af27 Spielfeld wird generiert 2 years ago
David PC Saiz 600e82d721 Startprojekt mit dem shell script erzeugt 2 years ago