fdai7172
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f880ce634a
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refactoring: Variablennamen für den Ball korrigiert
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2 years ago |
fdai7172
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8ca997410c
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Fehlerbehebung
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2 years ago |
fdai7103
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2d25fac955
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Ball bewegung korrigiert
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2 years ago |
fdai7103
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be52ac4855
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Punkte hinzufügen und nächstes Level aufrufen
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2 years ago |
David PC Saiz
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4b7452609b
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Switch für Levelende
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2 years ago |
fdai7172
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f5f524bc9f
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Zeichnen der Vertikalen wand
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2 years ago |
fdai7172
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25f58bf3a0
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Hinzufügen von verfügbaren Leben
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2 years ago |
fdai7103
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1e815b420a
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Variablen für neues Level überschrieben
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2 years ago |
David PC Saiz
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08f9b28a65
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Level 9 fertiggestellt
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2 years ago |
fdai7172
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9acf32f8e3
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Globale Variable für die Wände hinzugefügt
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2 years ago |
fdai7103
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cd0db4ee06
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Variablen für Level 8 initialisiert
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2 years ago |
fdai7103
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55c2643cf9
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Bereich der Zufallszahl eingrenzen
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2 years ago |
David PC Saiz
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aa5ed8614d
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Anpassung von Parametern.
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2 years ago |
David PC Saiz
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12c833d56e
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Sortierfunktion wird angepasst.
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2 years ago |
David PC Saiz
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d09b6d9a40
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Scoreboard-Datei wird ausgelesen.
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2 years ago |
David PC Saiz
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8cb3186e69
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Methode die checkt, ob ein Tor gemacht wurde
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2 years ago |
David PC Saiz
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6ca8a979ea
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Globale Variablen für den Eimer erstellt
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2 years ago |
David PC Saiz
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adeee74ce3
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clearfield in der loadlevel Methode integriert
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2 years ago |
David PC Saiz
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1e6561af27
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Spielfeld wird generiert
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2 years ago |
David PC Saiz
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600e82d721
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Startprojekt mit dem shell script erzeugt
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2 years ago |