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fdai7037 5bc75db786 Den Aufruf des Levels im zweiten Case eingeführt 2 years ago
fdai7103 90ead7f86a Scoreboard Sortieren und Spiel beenden 2 years ago
David PC Saiz 5bb11060e4 Score wird gespeichert 2 years ago
fdai7172 6620866957 Verringert die Lebensanzahl 2 years ago
fdai7037 db1ad45520 Das Case für den Fall eines daneben geworfenen Balls hinzugefügt 2 years ago
fdai7103 be52ac4855 Punkte hinzufügen und nächstes Level aufrufen 2 years ago
David PC Saiz 4b7452609b Switch für Levelende 2 years ago
fdai7172 714b847028 Checken ob der Ball im Korb ist 2 years ago
fdai7037 94d67acbea Die Fehler in der clearField-Methode behoben 2 years ago
fdai7103 346a8dce00 Doppelte anzahl von Körben in main korrigiert 2 years ago
David PC Saiz 4e5687b41f Anpassung der Main Methode 2 years ago
fdai7172 f5f524bc9f Zeichnen der Vertikalen wand 2 years ago
fdai7037 13d1b88656 Windintervall wird vergrößert 2 years ago
fdai7103 50e5479bba Bedingung für das Zeichnen der Wände Korrigiert 2 years ago
David PC Saiz 5802e82c5a Wind wird auf den Ball Ball gerechnet 2 years ago
fdai7172 88ebd2c323 Hinzufügen von globalen variablen für die level nummer und ein intervall für den Wind 2 years ago
fdai7037 a684cc35cb Wändezeichnung in der Konsole korrigiert 2 years ago
fdai7103 abf07daff1 Level auf Wände prüfen und in Array schreiben 2 years ago
David PC Saiz 415f290404 Werte bei der Anzeige der Windstärke korrigiert 2 years ago
fdai7037 d006feeb45 Anzeige der Windstärke eingefügt 2 years ago
fdai7103 bebf391173 Falls ein Leben verloren wird, wird dieses mit einen X ersetzt 2 years ago
David PC Saiz 8c09ba0347 Falls ein Leben verloren wird, wird dieses mit einen X ersetzt 2 years ago
fdai7172 ee651ed216 Falls ein Leben verloren wird, wird dieses mit einen X ersetzt 2 years ago
fdai7172 25f58bf3a0 Hinzufügen von verfügbaren Leben 2 years ago
fdai7037 0a3698a2da Dritte Stelle des Punktestands wird in das Feld geschrieben 2 years ago
fdai7103 b3fa2ab62b Zweite Stelle des Scores in Array schreiben 2 years ago
David PC Saiz 4287136f21 Erste Position vom Score wird ins Feld geschrieben. 2 years ago
fdai7172 fbf9832889 Setzt die Punkte wieder auf 0 2 years ago
fdai7037 54c720d5bb Globale Variable für die Punkteanzahl für die Verwendung in der Methode erzeugt 2 years ago
fdai7103 43d07c9e4a Spielfeld in Generatefield vorbereiten 2 years ago
David PC Saiz 6268f21499 Spieler wird informiert, dass der Ball geworfen wird 2 years ago
fdai7172 9183e98d41 Aufrufen der GetStartPosition 2 years ago
fdai7037 2cd3ea221e Das standardmäßige Verhalten im Falle von der Nichtausführung der vorherigen Cases eingefügt 2 years ago
fdai7103 9047aa6ca7 Level 11 Abgeschlossen 2 years ago
David PC Saiz b9b3afe81e An Level 11 weitergearbeitet 2 years ago
fdai7172 bbc06c39e0 Mit dem Ende des Spiels begonnen 2 years ago
fdai7037 bdfd6635f4 Die Parameter für die Wände für ein weiteres Level hinzugefügt bzw. verändert 2 years ago
fdai7103 1e815b420a Variablen für neues Level überschrieben 2 years ago
David PC Saiz 08f9b28a65 Level 9 fertiggestellt 2 years ago
fdai7172 9acf32f8e3 Globale Variable für die Wände hinzugefügt 2 years ago
fdai7037 2e8eb799c2 Die Parameter für den höheren Schwierigkeitsgrad angepasst 2 years ago
fdai7103 cd0db4ee06 Variablen für Level 8 initialisiert 2 years ago
David PC Saiz e47d77fb36 Level 7 beendet 2 years ago
David PC Saiz 5eb2fc69b8 Windstärke zu Level 7 hinzugefügt 2 years ago
fdai7172 31116e85d8 Level 7 vorbereitet 2 years ago
fdai7172 478a15ed8e Die Zufallswerte werden in den Korb variablen geschrieben 2 years ago
fdai7037 2015e23667 Die Zufallszahl für y wird in einem vorgegebenen Bereich bestimmt. 2 years ago
fdai7103 55c2643cf9 Bereich der Zufallszahl eingrenzen 2 years ago
David PC Saiz 58b4b9083d Zwei Variablen mit zufälligen Zahlen befüllt 2 years ago
fdai7172 9de745ff13 Level 6 vorbereitet 2 years ago