fdai7103
|
fc172eb180
|
Zweiundzwanzigster Unit Test
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
5d6933a170
|
Einundzwanwiegster Unit Test
|
2 years ago |
fdai7172
|
b11c33ae46
|
Zwanzigster Unit Test
|
2 years ago |
fdai7037
|
6142f91a1b
|
Neunzehnter Unit Test
|
2 years ago |
fdai7103
|
349e60fe63
|
Achtzehnter Unit Test
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
b0d6323ed6
|
Siebzehnter Unit Test
|
2 years ago |
fdai7172
|
0d256fd288
|
Sechzehnter Unit Test
|
2 years ago |
fdai7037
|
d91184788a
|
Fünfzehnter Unit Test
|
2 years ago |
fdai7103
|
32ae4787e2
|
Vierzehnter Unit Test
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
95fa4e8151
|
Dreizehnter Unit Test
|
2 years ago |
fdai7037
|
2aad9b3dbf
|
Zwölfter Unit Test (Korrektur)
|
2 years ago |
fdai7037
|
dc11077aac
|
Zwölfter Unit Test
|
2 years ago |
fdai7172
|
ea7a221301
|
Elfter Unit Test
|
2 years ago |
fdai7103
|
86ea268436
|
Zehnter Unit Test
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
79ea2ae1e8
|
Neunter Unit Test
|
2 years ago |
fdai7103
|
891f2eb2f6
|
Sechster Unit Test
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
5c522ad489
|
Fünfter Unit Test
|
2 years ago |
fdai7172
|
1211a75bb1
|
Vierter Unit Test
|
2 years ago |
fdai7037
|
0cce59bb11
|
Dritter Unit Test
|
2 years ago |
fdai7103
|
66ef1bb5ca
|
Zweiter Unit Test
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
88b2e0d874
|
Erster Unit Test
|
2 years ago |
fdai7103
|
e8c5e959e0
|
Vorbereitung für Unit-Tests
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
9d534fc9e2
|
Ein include in der Main hinzugefügt
|
2 years ago |
fdai7103
|
0e70d5da9f
|
refactoring: Die Variable an die Konvention angepasst
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
5ab278c96b
|
refactoring: Variable umbenannt
|
2 years ago |
fdai7172
|
9493981cfa
|
refactoring: Variable für bessere Lesbarkeit umbenannt
|
2 years ago |
fdai7172
|
f880ce634a
|
refactoring: Variablennamen für den Ball korrigiert
|
2 years ago |
fdai7172
|
8ca997410c
|
Fehlerbehebung
|
2 years ago |
fdai7103
|
2d25fac955
|
Ball bewegung korrigiert
|
2 years ago |
fdai7103
|
be52ac4855
|
Punkte hinzufügen und nächstes Level aufrufen
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
4b7452609b
|
Switch für Levelende
|
2 years ago |
fdai7172
|
f5f524bc9f
|
Zeichnen der Vertikalen wand
|
2 years ago |
fdai7172
|
25f58bf3a0
|
Hinzufügen von verfügbaren Leben
|
2 years ago |
fdai7103
|
1e815b420a
|
Variablen für neues Level überschrieben
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
08f9b28a65
|
Level 9 fertiggestellt
|
2 years ago |
fdai7172
|
9acf32f8e3
|
Globale Variable für die Wände hinzugefügt
|
2 years ago |
fdai7103
|
cd0db4ee06
|
Variablen für Level 8 initialisiert
|
2 years ago |
fdai7103
|
55c2643cf9
|
Bereich der Zufallszahl eingrenzen
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
aa5ed8614d
|
Anpassung von Parametern.
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
12c833d56e
|
Sortierfunktion wird angepasst.
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
d09b6d9a40
|
Scoreboard-Datei wird ausgelesen.
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
8cb3186e69
|
Methode die checkt, ob ein Tor gemacht wurde
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
6ca8a979ea
|
Globale Variablen für den Eimer erstellt
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
adeee74ce3
|
clearfield in der loadlevel Methode integriert
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
1e6561af27
|
Spielfeld wird generiert
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
600e82d721
|
Startprojekt mit dem shell script erzeugt
|
2 years ago |