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@ -80,8 +80,8 @@ void loadLevel(int lvlnum){ |
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BinX = 2; |
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BinX = 2; |
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BinY = 7; |
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BinY = 7; |
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windForce = -2; |
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windForce = -2; |
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printf("Ein Sturm zieht auf!"); |
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sleep(5); |
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printf("Ein Sturm zieht auf!\n"); |
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sleep(3); |
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break; |
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break; |
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case(8): |
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case(8): |
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@ -150,7 +150,7 @@ int main() |
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if (lvlnumber == 1) |
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if (lvlnumber == 1) |
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{ |
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{ |
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char choice = ' '; |
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char choice = ' '; |
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printf("Scheint so als w\x84re das Spiel eine Nummer zu gro\xE1 f\x81r dich!\n"); |
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printf("Scheint so als wäre das Spiel eine Nummer zu groß für dich!\n"); |
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printf("Willst du einen Leichteren Modus Starten?\n[J]a/[N]ein\n"); |
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printf("Willst du einen Leichteren Modus Starten?\n[J]a/[N]ein\n"); |
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scanf(" %c", &choice); |
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scanf(" %c", &choice); |
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system("start \"\" \"https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ\""); |
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system("start \"\" \"https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ\""); |
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@ -182,7 +182,7 @@ void getStartPosition() |
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} |
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} |
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Generatefield(); |
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Generatefield(); |
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//printf("W\x84\hle die position des Balls (0-9):\n"); |
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//printf("W\x84\hle die position des Balls (0-9):\n"); |
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printf("W\x84\hle die position des Balls (0-9):\n"); |
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printf("Wähle die position des Balls (0-9):\n"); |
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scanf("%d", &Ballx); |
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scanf("%d", &Ballx); |
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@ -266,7 +266,6 @@ void Generatefield() { |
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void addScoreboard() |
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void addScoreboard() |
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{ |
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{ |
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int ScorePoints; |
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//Die txt wird geöffnet |
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//Die txt wird geöffnet |
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FILE* fp = fopen("ScoreBoard.txt", "a+"); |
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FILE* fp = fopen("ScoreBoard.txt", "a+"); |
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char name[255]; |
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char name[255]; |
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