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function gewinnErmitteln(spalte,reihe) { |
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function gewinnErmitteln(spalte,reihe) { |
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if (vierInSpalte(steinInSpalte(spalte)) === 1) { |
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if (vierInSpalte(steinInSpalte(spalte)) === 1 || vierInReihe(steinInReihe(reihe)) === 1 || vierDiagonalRechts(allSpaltenArrays()) === 1 || vierDiagonalLinks(allSpaltenArrays()) === 1) { |
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alert("Spieler 1 (Grün) hat gewonnen") |
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alert("Spieler 1 (Grün) hat gewonnen") |
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}if (vierInSpalte(steinInSpalte(spalte)) === 2) { |
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}if (vierInSpalte(steinInSpalte(spalte)) === 2) { |
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alert("Spieler 2 (Rot) hat gewonnen") |
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alert("Spieler 2 (Rot) hat gewonnen") |
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}if (vierInReihe(steinInReihe(reihe)) === 1) { |
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alert("Spieler 1 (Grün) hat gewonnen") |
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}if (vierInReihe(steinInReihe(reihe)) === 2) { |
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}if (vierInReihe(steinInReihe(reihe)) === 2) { |
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alert("Spieler 2 (Rot) hat gewonnen") |
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alert("Spieler 2 (Rot) hat gewonnen") |
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}if (vierDiagonalRechts(allSpaltenArrays()) === 1) { |
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alert("Spieler 1 (Grün) hat gewonnen") |
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}if (vierDiagonalRechts(allSpaltenArrays()) === 2) { |
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}if (vierDiagonalRechts(allSpaltenArrays()) === 2) { |
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alert("Spieler 2 (Rot) hat gewonnen") |
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alert("Spieler 2 (Rot) hat gewonnen") |
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}if (vierDiagonalLinks(allSpaltenArrays()) === 1) { |
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alert("Spieler 1 (Grün) hat gewonnen") |
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}if (vierDiagonalLinks(allSpaltenArrays()) === 2) { |
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}if (vierDiagonalLinks(allSpaltenArrays()) === 2) { |
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alert("Spieler 2 (Rot) hat gewonnen") |
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alert("Spieler 2 (Rot) hat gewonnen") |
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} |
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} |
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