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schlangen und Leitern Objekte bei laufen von Init in object array aufbaueun

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Richard Halsall 2 years ago
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71af560d12
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      schlangen_und_leitern/js/Bridge.js
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      schlangen_und_leitern/js/makeBoard.js

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schlangen_und_leitern/js/Bridge.js

@ -13,7 +13,9 @@ function init(playerCount){
// Spielbrett Aufbauen // Spielbrett Aufbauen
boardArr = buildBoard(); boardArr = buildBoard();
drawBoard(boardArr); drawBoard(boardArr);
//spielbret objekte genererien
let objectArr = [];
generateBoardObjects(leitern, schlangen, objectArr);
// spieler Strukturen aufbauen mit hilfe spieler Anzahl // spieler Strukturen aufbauen mit hilfe spieler Anzahl
let playerArray = buildPlayerArray(playerCount); let playerArray = buildPlayerArray(playerCount);

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schlangen_und_leitern/js/makeBoard.js

@ -58,7 +58,42 @@ function drawBoard(arr){
} }
} }
} }
//spielbrett objekt Struktur
function boardObject(){
this.type;
this.start;
this.end;
}
//leiter Objekte(anfang , ende)
let leitern = [[7, 33],[24, 44],[31, 55],[60, 77]];
//schlange Objekte (anfang , ende)
let schlangen = [[99, 56], [86, 64],[60, 28],[18,1]];
//fullen des Objekts array
function generateBoardObjects (leitern, schlangen, objectArray){
for(let i = 0; i < leitern.length; i++){
let leiter = new boardObject;
leiter.type = "l";
leiter.start = leitern[i][0];
leiter.end = leitern[i][1];
objectArray.push(leiter);
}
for(let i = 0; i < schlangen.length; i++){
let schlange = new boardObject;
schlange.type = "s";
schlange.start = schlangen[i][0];
schlange.end = schlangen[i][1];
objectArray.push(schlange);
}
}

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