Browse Source
Merge branch 'main' of https://gitlab2.informatik.hs-fulda.de/fdai7359/gesellschaftsspiele-sammlung
main
Merge branch 'main' of https://gitlab2.informatik.hs-fulda.de/fdai7359/gesellschaftsspiele-sammlung
main
Raphael Elström
2 years ago
17 changed files with 417 additions and 111 deletions
-
31kniffel/inc/errechneEndergebnisse.js
-
80kniffel/inc/helper.js
-
46kniffel/inc/viererPasch.js
-
70kniffel/index.html
-
53uno/css/uno.css
-
BINuno/img/Bg.png
-
BINuno/img/selectColor/BLUE.png
-
BINuno/img/selectColor/GREEN.png
-
BINuno/img/selectColor/RED.png
-
BINuno/img/selectColor/YELLOW.png
-
11uno/index.html
-
5uno/node/js/Game.js
-
14uno/web/Game.js
-
12uno/web/Player.js
-
126uno/web/Style.js
-
10uno/web/cards/special/ChooseColor.js
-
10uno/web/cards/special/PlusAmount.js
@ -0,0 +1,31 @@ |
|||||
|
function errechneEndergebnisse(){ |
||||
|
//errechne Ergebnisse fuer alle vier Spieler
|
||||
|
for (let i = 1; i <= 4; i++) { |
||||
|
//fuehre Funktion mit Zaehlvariable aus
|
||||
|
summeObererTeil(i) |
||||
|
//addiere Bonus wenn 65 erreicht
|
||||
|
if(Number(document.getElementById('oben_Spieler'+ i).innerHTML) >= 65){ |
||||
|
document.getElementById('bonus_Spieler'+ i).innerHTML = 65; |
||||
|
} else { |
||||
|
document.getElementById('bonus_Spieler'+ i).innerHTML = 0; |
||||
|
} |
||||
|
//errechne Summe oberer Teil
|
||||
|
let sum = Number(document.getElementById('bonus_Spieler'+ i).innerHTML); |
||||
|
sum += Number(document.getElementById('oben_Spieler'+ i).innerHTML); |
||||
|
|
||||
|
document.getElementById('obenMitBonus_Spieler'+ i).innerHTML = sum; |
||||
|
document.getElementById('zwischenergebnisObenMitBonus_Spieler'+ i).innerHTML = sum; |
||||
|
|
||||
|
//errechne Summe unterer Teil
|
||||
|
let sum2 = 0; |
||||
|
sum2 += Number(document.getElementById('DreierPasch_Spieler'+ i).innerHTML); |
||||
|
sum2 += Number(document.getElementById('ViererPasch_Spieler'+ i).innerHTML); |
||||
|
sum2 += Number(document.getElementById('fullHouse_Spieler'+ i).innerHTML); |
||||
|
sum2 += Number(document.getElementById('kleineStraße_Spieler'+ i).innerHTML); |
||||
|
sum2 += Number(document.getElementById('großeStraße_Spieler'+ i).innerHTML); |
||||
|
sum2 += Number(document.getElementById('kniffel_Spieler'+ i).innerHTML); |
||||
|
sum2 += Number(document.getElementById('chance_Spieler'+ i).innerHTML); |
||||
|
document.getElementById('unten_Spieler'+ i).innerHTML = sum2; |
||||
|
document.getElementById('endsumme_Spieler'+ i).innerHTML = sum + sum2 ; |
||||
|
} |
||||
|
} |
@ -0,0 +1,46 @@ |
|||||
|
function viererPasch(spieler){ |
||||
|
|
||||
|
var w1 = document.getElementById('AusgabeWuerfel1').innerHTML; |
||||
|
var w2 = document.getElementById('AusgabeWuerfel2').innerHTML; |
||||
|
var w3 = document.getElementById('AusgabeWuerfel3').innerHTML; |
||||
|
var w4 = document.getElementById('AusgabeWuerfel4').innerHTML; |
||||
|
var w5 = document.getElementById('AusgabeWuerfel5').innerHTML; |
||||
|
let wuerfelArr = [Number(w1), Number(w2), Number(w3), Number(w4), Number(w5)]; |
||||
|
var sum = 0; |
||||
|
|
||||
|
|
||||
|
let output = 0; |
||||
|
let countObj = {} |
||||
|
for(let x of wuerfelArr){ |
||||
|
countObj[x] = (countObj[x] || 0) + 1; |
||||
|
} |
||||
|
let vals = Object.values(countObj); |
||||
|
if(( vals[1] === 4) || (vals[0] === 4)|| (vals[2] === 4)){ |
||||
|
wuerfelArr.forEach(element => { |
||||
|
output += element; |
||||
|
}); |
||||
|
} |
||||
|
|
||||
|
|
||||
|
switch (spieler){ |
||||
|
case 1: |
||||
|
document.getElementById('ViererPasch_Spieler1').innerHTML = output; |
||||
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 2 ist an der Reihe"; |
||||
|
break; |
||||
|
case 2: |
||||
|
document.getElementById('ViererPasch_Spieler2').innerHTML = output; |
||||
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 3 ist an der Reihe"; |
||||
|
break; |
||||
|
case 3: |
||||
|
document.getElementById('ViererPasch_Spieler3').innerHTML = output; |
||||
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 4 ist an der Reihe"; |
||||
|
break; |
||||
|
case 4: |
||||
|
document.getElementById('ViererPasch_Spieler4').innerHTML = output; |
||||
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 1 ist an der Reihe"; |
||||
|
break; |
||||
|
|
||||
|
} |
||||
|
moeglicheWuerfeZuruecksetzen(); |
||||
|
|
||||
|
} |
After Width: 1920 | Height: 1080 | Size: 280 KiB |
After Width: 318 | Height: 319 | Size: 16 KiB |
After Width: 318 | Height: 319 | Size: 15 KiB |
After Width: 318 | Height: 319 | Size: 16 KiB |
After Width: 318 | Height: 319 | Size: 13 KiB |
Write
Preview
Loading…
Cancel
Save
Reference in new issue