|
@ -0,0 +1,40 @@ |
|
|
|
|
|
function großeStraße(spieler){ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
var w1 = document.getElementById('AusgabeWuerfel1').innerHTML; |
|
|
|
|
|
var w2 = document.getElementById('AusgabeWuerfel2').innerHTML; |
|
|
|
|
|
var w3 = document.getElementById('AusgabeWuerfel3').innerHTML; |
|
|
|
|
|
var w4 = document.getElementById('AusgabeWuerfel4').innerHTML; |
|
|
|
|
|
var w5 = document.getElementById('AusgabeWuerfel5').innerHTML; |
|
|
|
|
|
let wuerfelArr = [Number(w1), Number(w2), Number(w3), Number(w4), Number(w5)]; |
|
|
|
|
|
var output = 0; |
|
|
|
|
|
wuerfelArr.sort(); |
|
|
|
|
|
wuerfelArr.toString(); |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
if(wuerfelArr == "1,2,3,4,5" || wuerfelArr == "2,3,4,5,6" ){ |
|
|
|
|
|
output = 40; |
|
|
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
switch (spieler){ |
|
|
|
|
|
case 1: |
|
|
|
|
|
document.getElementById('großeStraße_Spieler1').innerHTML = output; |
|
|
|
|
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 2 ist an der Reihe"; |
|
|
|
|
|
break; |
|
|
|
|
|
case 2: |
|
|
|
|
|
document.getElementById('großeStraße_Spieler2').innerHTML = output; |
|
|
|
|
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 3 ist an der Reihe"; |
|
|
|
|
|
break; |
|
|
|
|
|
case 3: |
|
|
|
|
|
document.getElementById('großeStraße_Spieler3').innerHTML = output; |
|
|
|
|
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 4 ist an der Reihe"; |
|
|
|
|
|
break; |
|
|
|
|
|
case 4: |
|
|
|
|
|
document.getElementById('großeStraße_Spieler4').innerHTML = output; |
|
|
|
|
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 1 ist an der Reihe"; |
|
|
|
|
|
break; |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
moeglicheWuerfeZuruecksetzen(); |
|
|
|
|
|
} |