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//Importieren der FUnktionen
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const { PlayerBuilder, buildPlayerArray, movePlayer } = require('../js/playerHandling'); |
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//example player array
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let playerArr2 = [ |
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{"position": 1, "newPosition": 1, "won": false}, |
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{"position": 1, "newPosition": 1, "won": false} |
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] |
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let playerArr3 = [ |
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{"position": 1, "newPosition": 1, "won": false}, |
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{"position": 1, "newPosition": 1, "won": false}, |
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{"position": 1, "newPosition": 1, "won": false}, |
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] |
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let playerArr4 = [ |
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{"position": 1, "newPosition": 1, "won": false}, |
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{"position": 1, "newPosition": 1, "won": false}, |
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{"position": 1, "newPosition": 1, "won": false}, |
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{"position": 1, "newPosition": 1, "won": false} |
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] |
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//Eine Test Gruppe, mit mehreren Tests
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describe('Testen, ob für jede mögliche Spieleranzahl die richtige Anzahl von Spielerobjekten erzeugt wird', () => { |
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it('testen ob 2 Spieler Objekte generiert wird ', ()=>{ |
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expect(buildPlayerArray(2)).toEqual(playerArr2); |
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}); |
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it('testen ob 3 Spieler Objekte generiert wird ', ()=>{ |
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expect(buildPlayerArray(3)).toEqual(playerArr3); |
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}); |
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it('testen ob 4 Spieler Objekte generiert wird ', ()=>{ |
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expect(buildPlayerArray(4)).toEqual(playerArr4); |
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}); |
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}) |