|
@ -131,3 +131,46 @@ function chance(spieler){ |
|
|
moeglicheWuerfeZuruecksetzen(); |
|
|
moeglicheWuerfeZuruecksetzen(); |
|
|
|
|
|
|
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
function fullHouse(spieler){ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
var w1 = document.getElementById('AusgabeWuerfel1').innerHTML; |
|
|
|
|
|
var w2 = document.getElementById('AusgabeWuerfel2').innerHTML; |
|
|
|
|
|
var w3 = document.getElementById('AusgabeWuerfel3').innerHTML; |
|
|
|
|
|
var w4 = document.getElementById('AusgabeWuerfel4').innerHTML; |
|
|
|
|
|
var w5 = document.getElementById('AusgabeWuerfel5').innerHTML; |
|
|
|
|
|
let wuerfelArr = [Number(w1), Number(w2), Number(w3), Number(w4), Number(w5)]; |
|
|
|
|
|
let output = 0; |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
let countObj = {} |
|
|
|
|
|
for(let x of wuerfelArr){ |
|
|
|
|
|
countObj[x] = (countObj[x] || 0) + 1; |
|
|
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
let vals = Object.values(countObj); |
|
|
|
|
|
if((vals[0] === 2 && vals[1] === 3) || (vals[1] === 2 && vals[0] === 3)){ |
|
|
|
|
|
output = 25; |
|
|
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
switch (spieler){ |
|
|
|
|
|
case 1: |
|
|
|
|
|
document.getElementById('fullHouse_Spieler1').innerHTML = output; |
|
|
|
|
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 2 ist an der Reihe"; |
|
|
|
|
|
break; |
|
|
|
|
|
case 2: |
|
|
|
|
|
document.getElementById('fullHouse_Spieler2').innerHTML = output; |
|
|
|
|
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 3 ist an der Reihe"; |
|
|
|
|
|
break; |
|
|
|
|
|
case 3: |
|
|
|
|
|
document.getElementById('fullHouse_Spieler3').innerHTML = output; |
|
|
|
|
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 4 ist an der Reihe"; |
|
|
|
|
|
break; |
|
|
|
|
|
case 4: |
|
|
|
|
|
document.getElementById('fullHouse_Spieler4').innerHTML = output; |
|
|
|
|
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 1 ist an der Reihe"; |
|
|
|
|
|
break; |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
moeglicheWuerfeZuruecksetzen(); |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
} |