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# Woche 3 |
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## 1. Was sind die wesentliche Inhalte von Woche ? |
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- Was man unter einen Entwurfsmuster versteht,was sind die Vorteile bzw. Nachteile davon. |
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- Die Anwendung des Entwurfsmusters(Makro-Design, Mikro-Design). |
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- Die Verschiedene Typen von Entwurfsmustern. |
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- IDE's (Integrated Developement Environments),Debugging. |
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## 2. Was kann man für das Teamprojekt anwenden ? |
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- Man kann in dem Teamprojekt die Entwicklungsprozess zu beschleunigen, damit man in einem bestimmten Zeit Probleme bei der Entwicklung eines Programms/Software schneller löst. |
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- Man lernt wie Debugging durchgeführt wird, was man hilft Bugs und Probleme beim Code schneller zu finden und korrigieren. |
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## 3. Begriff/Thema erklären : |
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- Entwurfsmuster : bewährte Lösungsschablonen für wiederkehrende Entwurfsprobleme sowohl in der Architektur als auch in der Softwarearchitektur und -entwicklung. |
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