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@ -142,39 +142,38 @@ namespace MiniGamesTests |
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} |
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[Theory] |
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[InlineData("Andrej", 1, "Paul", 2, "Erhard", 3)] |
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[InlineData("Sabine", 1, "Erich", 2, "Anna", 3)] |
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[InlineData("Thomas", 1, "Mike", 2, "Robin", 3)] |
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private void MehrereSpielerErstellenTest(string spielerEinsName, int spielerEinsId, string spielerZweiName, int spielerZweiId, string spielerDreiName, int spielerDreiId) |
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[InlineData(2, 1)] |
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[InlineData(3, 1)] |
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[InlineData(4, 1)] |
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[InlineData(5, 1)] |
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[InlineData(6, 1)] |
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[InlineData(7, 1)] |
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[InlineData(8, 1)] |
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private void MehrereSpielerErstellenTest(int anzahlSpieler, int id) |
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{ |
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//arrange
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var _spielerEinsName = spielerEinsName; |
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var _spielerEinsId = spielerEinsId; |
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var _spielerZweiName = spielerZweiName; |
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|
|
var _spielerZweiId = spielerZweiId; |
|
|
|
var _spielerDreiName = spielerDreiName; |
|
|
|
var _spielerDreiId = spielerDreiId; |
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|
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var _anzahlSpieler = anzahlSpieler; |
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string[] _spielerName = new string[anzahlSpieler]; |
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var _id = id; |
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//act
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UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerEinsName); |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerZweiName); |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerDreiName); |
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for (int i = 0; i < _anzahlSpieler; i++) |
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{ |
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_spielerName[i] = "Spieler" + i; |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerName[i]); |
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} |
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var ergebnis = UnoRegeln.Spieler; |
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//assert
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Assert.Equal(_spielerEinsName, ergebnis[0].SpielerModel.SpielerName); |
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Assert.Equal(_spielerEinsId, ergebnis[0].SpielerModel.Id); |
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|
Assert.NotNull(ergebnis[0].KartenModels); |
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|
Assert.Equal(_spielerZweiName, ergebnis[1].SpielerModel.SpielerName); |
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|
|
Assert.Equal(_spielerZweiId, ergebnis[1].SpielerModel.Id); |
|
|
|
Assert.NotNull(ergebnis[1].KartenModels); |
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|
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|
Assert.Equal(_spielerDreiName, ergebnis[2].SpielerModel.SpielerName); |
|
|
|
Assert.Equal(_spielerDreiId, ergebnis[2].SpielerModel.Id); |
|
|
|
Assert.NotNull(ergebnis[2].KartenModels); |
|
|
|
for (int i = 0; i < _anzahlSpieler; i++) |
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{ |
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|
Assert.Equal(_spielerName[i], ergebnis[i].SpielerModel.SpielerName); |
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|
Assert.Equal(_id++, ergebnis[i].SpielerModel.Id); |
|
|
|
Assert.NotNull(ergebnis[i].KartenModels); |
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|
} |
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} |
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[Theory] |
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[InlineData(2)] |
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[InlineData(3)] |
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@ -205,33 +204,36 @@ namespace MiniGamesTests |
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} |
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[Theory] |
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[InlineData("Andrej", 1, "Paul", 2, "Erhard", 3, true, 2, 3)] |
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[InlineData("Sabine", 1, "Erich", 2, "Anna", 3, false, 3, 2)] |
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|
[InlineData("Thomas", 1, "Mike", 2, "Robin", 3, true, 2, 3)] |
|
|
|
[InlineData("Andrej", 1, "Paul", 2, "Erhard", 3, true, 3, 1)] |
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|
[InlineData("Sabine", 1, "Erich", 2, "Anna", 3, false, 1, 3)] |
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|
private void NaechsterSpielerTest(string spielerEinsName, int spielerEinsId, string spielerZweiName, int spielerZweiId, string spielerDreiName, int spielerDreiId, bool uhrZeigerSinn, int aktuellerSpieler, int naechsterErwartung) |
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[InlineData(3, true, 2, 3)] |
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[InlineData(3, true, 3, 1)] |
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[InlineData(4, true, 1, 2)] |
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|
[InlineData(4, true, 3, 4)] |
|
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|
[InlineData(4, true, 4, 1)] |
|
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|
[InlineData(6, true, 4, 5)] |
|
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|
[InlineData(6, true, 5, 6)] |
|
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|
[InlineData(3, false, 3, 2)] |
|
|
|
[InlineData(3, false, 1, 3)] |
|
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|
[InlineData(4, false, 1, 4)] |
|
|
|
[InlineData(4, false, 4, 3)] |
|
|
|
[InlineData(6, false, 6, 5)] |
|
|
|
[InlineData(6, false, 4, 3)] |
|
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|
private void NaechsterSpielerTest(int anzahlSpieler, bool uhrZeigerSinn, int aktuellerSpielerId, int naechsterErwartungId) |
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|
{ |
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//arrange
|
|
|
|
var _spielerEinsName = spielerEinsName; |
|
|
|
var _spielerEinsId = spielerEinsId; |
|
|
|
var _spielerZweiName = spielerZweiName; |
|
|
|
var _spielerZweiId = spielerZweiId; |
|
|
|
var _spielerDreiName = spielerDreiName; |
|
|
|
var _spielerDreiId = spielerDreiId; |
|
|
|
var _uhrZeigerSinn = uhrZeigerSinn; |
|
|
|
var _aktuellerSpieler = aktuellerSpieler; |
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|
|
var _naechsterErwartung = naechsterErwartung; |
|
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|
var _aktuellerSpielerId = aktuellerSpielerId; |
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|
|
var _naechsterSpielerIdErwartung = naechsterErwartungId; |
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//act
|
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|
UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerEinsName); |
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|
UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerZweiName); |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(_spielerDreiName); |
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UnoRegeln.NaechsterSpielerWahl(_aktuellerSpieler, _uhrZeigerSinn); |
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|
for (int i = 0; i < anzahlSpieler; i++) |
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{ |
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UnoRegeln.SpielerErstellen("Spieler " + i); |
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|
//assert
|
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|
Assert.Equal(_naechsterErwartung, UnoRegeln.NaechsterSpielerId); |
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|
} |
|
|
|
UnoRegeln.NaechsterSpielerWahl(_aktuellerSpielerId, _uhrZeigerSinn); |
|
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|
|
//assert
|
|
|
|
Assert.Equal(_naechsterSpielerIdErwartung, UnoRegeln.NaechsterSpielerId); |
|
|
|
} |
|
|
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#endregion
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