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"Karte" in "Brett" umbenannt

feature/tictactoe
Felix Detig 3 years ago
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bd36360e26
  1. 6
      BlazorSolution/MiniGames/Client/ViewModel/TicTacToe.cs
  2. 2
      BlazorSolution/MiniGames/Shared/Models/TicTacToeModel.cs
  3. 6
      BlazorSolution/MiniGamesTests/TicTacToeTest.cs

6
BlazorSolution/MiniGames/Client/ViewModel/TicTacToe.cs

@ -11,6 +11,12 @@ namespace MiniGames.Client.ViewModel
this.Model = model; this.Model = model;
} }
public int[,] Brett
{
get { return Model.Brett; }
set { Model.Brett = value; }
}
public bool SpielerInput(int spielerIndex, int posIndex) public bool SpielerInput(int spielerIndex, int posIndex)
{ {
return true; return true;

2
BlazorSolution/MiniGames/Shared/Models/TicTacToeModel.cs

@ -9,6 +9,6 @@ namespace MiniGames.Shared.Models
public class TicTacToeModel public class TicTacToeModel
{ {
public SpielerModel[] Spieler { get; set; } public SpielerModel[] Spieler { get; set; }
public int[,] Karte { get; set; }
public int[,] Brett { get; set; }
} }
} }

6
BlazorSolution/MiniGamesTests/TicTacToeTest.cs

@ -12,7 +12,7 @@ namespace MiniGamesTests
{ {
public class TicTacToeTest public class TicTacToeTest
{ {
int[,] StandardKarte()
int[,] StandardBrett()
{ {
return new int[,] return new int[,]
{ {
@ -44,7 +44,7 @@ namespace MiniGamesTests
return new TicTacToeModel return new TicTacToeModel
{ {
Spieler = StandardSpieler(), Spieler = StandardSpieler(),
Karte = StandardKarte(),
Brett = StandardBrett(),
}; };
} }
@ -54,6 +54,7 @@ namespace MiniGamesTests
{ {
// arrange // arrange
TicTacToe spiel = new(StandardModel()); TicTacToe spiel = new(StandardModel());
int[,] brett = spiel.Brett;
bool erwartetGesetzt = gesetzt; bool erwartetGesetzt = gesetzt;
// act // act
@ -61,6 +62,7 @@ namespace MiniGamesTests
// assert // assert
Assert.Equal(erwartetGesetzt, erhaltenGesetzt); Assert.Equal(erwartetGesetzt, erhaltenGesetzt);
} }
} }
} }
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