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neue void methoden SpiederErstellen und SpielerInput

feature/scheresteinpapier
ADato88 3 years ago
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commit
8a0f51be68
  1. 24
      BlazorSolution/MiniGames/Client/ViewModel/SchereSteinPapierEchseSpock.cs

24
BlazorSolution/MiniGames/Client/ViewModel/SchereSteinPapierEchseSpock.cs

@ -7,6 +7,30 @@ namespace MiniGames.Client.ViewModel
{ {
SchereSteinPapierEchseSpockModel RegelModel = new(); SchereSteinPapierEchseSpockModel RegelModel = new();
public void SpielerErstellen(string name)
{
RegelModel.SpielerListe = new()
{
new SpielerModel
{
SpielerName = name,
Punkte = 0
},
new SpielerModel
{
SpielerName = "CPU",
Punkte = 0
}
};
}
public void SpielerInput(string spielerHand)
{
string erg = HandAuswahl(spielerHand);
RegelModel = PunkteBerechnung(RegelModel, erg);
}
public string HandAuswahl(string spielerHand) public string HandAuswahl(string spielerHand)
{ {
Random rnd = new(); Random rnd = new();

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