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@ -105,10 +105,16 @@ namespace MiniGamesTests |
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[Theory] |
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[InlineData(0, 0, 3, 1, 4, 2)] |
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[InlineData(0, 3, 0, 4, 1, 5, 2)] |
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[InlineData(1, 0, 6, 3, 4, 6, 1, 2)] |
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public void SpielerInput_GewinnerTest(int gewinnerIndex, params int[] inputs) |
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{ |
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// arrange
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TicTacToe spiel = StandardSpiel(); |
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spiel.AktiverSpielerIndex = 0; |
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spiel.Spieler[0].Punkte = 0; |
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spiel.Spieler[1].Punkte = 1; |
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int erwartetePunkteSpieler1 = (gewinnerIndex == 0) ? 1 : 0; |
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int erwartetePunkteSpieler2 = (gewinnerIndex == 1) ? 2 : 1; |
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int erwarteterGewinnerIndex = gewinnerIndex; |
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// act
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@ -119,6 +125,8 @@ namespace MiniGamesTests |
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// assert
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Assert.Equal(spiel.GewinnerIndex, erwarteterGewinnerIndex); |
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Assert.Equal(spiel.Spieler[0].Punkte, erwartetePunkteSpieler1); |
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Assert.Equal(spiel.Spieler[1].Punkte, erwartetePunkteSpieler2); |
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} |
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[Fact] |
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@ -127,6 +135,10 @@ namespace MiniGamesTests |
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// arrange
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TicTacToe spiel = StandardSpiel(); |
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spiel.AktiverSpielerIndex = 0; |
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spiel.Spieler[0].Punkte = 0; |
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spiel.Spieler[1].Punkte = 0; |
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int erwartetePunkteSpieler1 = 0; |
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int erwartetePunkteSpieler2 = 0; |
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int erwarteterGewinnerIndex = -1; |
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// act
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@ -139,6 +151,8 @@ namespace MiniGamesTests |
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// assert
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Assert.Equal(spiel.GewinnerIndex, erwarteterGewinnerIndex); |
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Assert.Equal(spiel.Spieler[0].Punkte, erwartetePunkteSpieler1); |
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Assert.Equal(spiel.Spieler[1].Punkte, erwartetePunkteSpieler2); |
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} |
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} |
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} |