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@ -102,20 +102,20 @@ namespace MiniGamesTests |
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Assert.Equal(erwarteterSpielerIndex, spiel.AktiverSpielerIndex); |
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Assert.Equal(erwarteterSpielerIndex, spiel.AktiverSpielerIndex); |
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} |
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} |
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[Fact] |
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public void SpielerInput_GewinnerTest() |
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[Theory] |
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[InlineData(0, 0, 3, 1, 4, 2)] |
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[InlineData(0, 3, 0, 4, 1, 5, 2)] |
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public void SpielerInput_GewinnerTest(int gewinnerIndex, params int[] inputs) |
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{ |
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{ |
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// arrange
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// arrange
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TicTacToe spiel = StandardSpiel(); |
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TicTacToe spiel = StandardSpiel(); |
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spiel.AktiverSpielerIndex = 0; |
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int erwarteterGewinnerIndex = 0; |
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int erwarteterGewinnerIndex = gewinnerIndex; |
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// act
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// act
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spiel.SpielerInput(0); |
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spiel.SpielerInput(3); |
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spiel.SpielerInput(1); |
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spiel.SpielerInput(4); |
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spiel.SpielerInput(2); |
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foreach (int input in inputs) |
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{ |
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spiel.SpielerInput(input); |
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} |
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// assert
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// assert
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Assert.Equal(spiel.GewinnerIndex, erwarteterGewinnerIndex); |
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Assert.Equal(spiel.GewinnerIndex, erwarteterGewinnerIndex); |
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