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@ -327,6 +327,37 @@ namespace MiniGamesTests |
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Assert.Equal(nachstenSpielerKartenAnzahlErwartet, UnoRegeln.Spieler[_naechsterSpielerIndex].KartenModels.Count); |
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Assert.Equal(nachstenSpielerKartenAnzahlErwartet, UnoRegeln.Spieler[_naechsterSpielerIndex].KartenModels.Count); |
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} |
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} |
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[Theory] |
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[InlineData(4, 0, 3, true)] |
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[InlineData(4, 0, 1, false)] |
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[InlineData(4, 2, 3, false)] |
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[InlineData(4, 3, 2, true)] |
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[InlineData(3, 1, 2, false)] |
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private void RetoureKarteAufStapelLegenTest(int anzahlSpieler, int aktuellerSpielerIndex, int naechsterSpielerIndex, bool uhrzeigerSinn) |
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//arrange
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UnoRegeln.ZiehKartenStapelZusammenstellen(); |
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BeispielMultipleSpielerModelsFüllen(anzahlSpieler); |
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foreach (var spieler in SpielerModels) |
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UnoRegeln.SpielerErstellen(spieler.SpielerName); |
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} |
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var erwartet = !uhrzeigerSinn; |
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var _aktuellerSpielerIndex = aktuellerSpielerIndex; |
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var beispielZuLegendeKarte = BeispielKarte(Kartenbezeichnung.RetoureKarte.ToString(), Farbe.Gelb.ToString(), true); |
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//act
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UnoRegeln.Uhrzeigersinn = uhrzeigerSinn; |
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UnoRegeln.KarteAufStapelLegen(UnoRegeln.Spieler[_aktuellerSpielerIndex].SpielerModel.Id, beispielZuLegendeKarte); |
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//assert
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Assert.Equal(naechsterSpielerIndex, UnoRegeln.Spieler.FindIndex(x => x.SpielerModel.Id == UnoRegeln.NaechsterSpielerId)); |
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} |
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#region Stapel erstellen
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#region Stapel erstellen
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[Theory] |
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[Theory] |
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[InlineData((Kartenbezeichnung)2, Farbe.Gelb, false, 19)] |
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[InlineData((Kartenbezeichnung)2, Farbe.Gelb, false, 19)] |
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