Continous Integration in der Praxis Gruppenarbeit
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using MiniGames.Shared.Models;
namespace MiniGames.Client.ViewModel { public class TicTacToe : ITicTacToe { TicTacToeModel Model;
public TicTacToe(TicTacToeModel model) { this.Model = model; }
public SpielerModel[] Spieler { get { return Model.Spieler; } set { Model.Spieler = value; } }
public TicTacToeBrett Brett { get { return Model.Brett; } set { Model.Brett = value; } }
public int AktiverSpielerIndex { get { return Model.AktiverSpielerIndex; } set { Model.AktiverSpielerIndex = value; } }
public int GewinnerIndex { get { return Model.GewinnerIndex; } set { if (Model.GewinnerIndex < 0) { Model.GewinnerIndex = value; } } }
public SpielerModel GewinnerSpieler { get { return Model.GewinnerSpieler; } set { Model.GewinnerSpieler = value; } }
public bool Fertig() { return Model.Fertig(); }
public void SpielerInput(int posIndex) { if (Fertig()) return;
if (Brett.Set(posIndex, AktiverSpielerIndex)) { SpielerWechsel(); }
GewinnerIndex = Brett.Gewinner(); PunkteBerechnung(); }
public void SpielerWechsel() { AktiverSpielerIndex = 1 - AktiverSpielerIndex; }
public void PunkteBerechnung() { SpielerModel gewinner = GewinnerSpieler;
if (gewinner != null) { gewinner.Punkte++; } } } }
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