|
|
@ -1,4 +1,5 @@ |
|
|
|
using MiniGames.Shared.Models; |
|
|
|
using MiniGames.Client.ViewModel; |
|
|
|
using MiniGames.Shared.Models; |
|
|
|
using Xunit; |
|
|
|
|
|
|
|
namespace MiniGamesTests |
|
|
@ -35,5 +36,25 @@ namespace MiniGamesTests |
|
|
|
Brett = StandardBrett(), |
|
|
|
}; |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
TicTacToe StandardSpiel() |
|
|
|
{ |
|
|
|
return new(StandardModel()); |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
[Fact] |
|
|
|
public void SpielerWechselTest() |
|
|
|
{ |
|
|
|
// arrange
|
|
|
|
TicTacToe spiel = StandardSpiel(); |
|
|
|
spiel.AktiverSpielerIndex = 0; |
|
|
|
int erwarteterIndex = 1; |
|
|
|
|
|
|
|
// act
|
|
|
|
spiel.SpielerWechsel(); |
|
|
|
|
|
|
|
// assert
|
|
|
|
Assert.Equal(erwarteterIndex, spiel.AktiverSpielerIndex); |
|
|
|
} |
|
|
|
} |
|
|
|
} |