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using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; using System.Threading.Tasks; using Xunit;
using MiniGames.Shared.Models; using MiniGames.Client.ViewModel;
namespace MiniGamesTests { public class TicTacToeTest { int[,] StandardBrett() { return new int[,] { { -1, -1, -1, }, { -1, -1, -1, }, { -1, -1, -1, }, }; }
SpielerModel[] StandardSpieler() { return new SpielerModel[] { new SpielerModel { SpielerName = "Spieler 1", Punkte = 0 }, new SpielerModel { SpielerName = "Spieler 2", Punkte = 1 } }; }
TicTacToeModel StandardModel() { return new TicTacToeModel { Spieler = StandardSpieler(), Brett = StandardBrett(), }; }
[Theory] [InlineData(0, 4, true)] private void SpielerInput_FreiesFeldBelegenTest(int spielerIndex, int posIndex, bool gesetzt) { // arrange
TicTacToe spiel = new(StandardModel()); int[,] brett = spiel.Brett; bool erwartetGesetzt = gesetzt;
// act
bool erhaltenGesetzt = spiel.SpielerInput(spielerIndex, posIndex);
// assert
Assert.Equal(erwartetGesetzt, erhaltenGesetzt);
} } }
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