Continous Integration in der Praxis Gruppenarbeit
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  1. using MiniGames.Client.ViewModel;
  2. using MiniGames.Shared.Models;
  3. using System;
  4. using System.Collections.Generic;
  5. using System.Linq;
  6. using System.Text;
  7. using System.Threading.Tasks;
  8. using Xunit;
  9. namespace MiniGamesTests
  10. {
  11. public class SchereSteinPapierEchseSpockTest
  12. {
  13. SchereSteinPapierEchseSpock Spiel = new();
  14. SchereSteinPapierEchseSpockModel SpieleModel = new();
  15. private const string stein = "Stein";
  16. private const string schere = "Schere";
  17. private const string papier = "Papier";
  18. private const string echse = "Echse";
  19. private const string spock = "Spock";
  20. private const string gewonnen = "Gewonnen";
  21. private const string verloren = "Verloren";
  22. private const string unentschieden = "Unentschieden";
  23. [Theory]
  24. [InlineData(stein, stein, unentschieden)]
  25. [InlineData(stein, schere, gewonnen)]
  26. [InlineData(stein, papier, verloren)]
  27. [InlineData(stein, echse, gewonnen)]
  28. [InlineData(stein, spock, verloren)]
  29. public void IsStone(string hand, string gegner, string erwartet)
  30. {
  31. //arrange
  32. string spielerHand = hand;
  33. string gegnerHand = gegner;
  34. string erwartetesErg = erwartet;
  35. //act
  36. string getestetesErg = Spiel.SpielerStein(spielerHand, gegnerHand);
  37. //assert
  38. Assert.Equal(erwartetesErg, getestetesErg);
  39. }
  40. [Fact]
  41. public void IsScissor()
  42. {
  43. //arrange
  44. string spielerHand = schere;
  45. string gegnerHand = stein;
  46. string erwartesErg = verloren;
  47. //act
  48. string getestetesErg = Spiel.SpielerSchere(spielerHand, gegnerHand);
  49. //assert
  50. Assert.Equal(erwartesErg, getestetesErg);
  51. }
  52. }
  53. }