Continous Integration in der Praxis Gruppenarbeit
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3 years ago
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  1. using MiniGames.Shared.Models;
  2. using System;
  3. namespace MiniGames.Client.ViewModel
  4. {
  5. public class SchereSteinPapierEchseSpock
  6. {
  7. SchereSteinPapierEchseSpockModel RegelModel = new();
  8. public string SpielerStein(string spielerHand, string gegnerHand)
  9. {
  10. if (spielerHand.Equals(RegelModel.hand[0]) && (gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[1]) || gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[3])))
  11. {
  12. return RegelModel.erg[0];
  13. }
  14. else if (spielerHand.Equals(RegelModel.hand[0]) && (gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[2]) || gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[4])))
  15. {
  16. return RegelModel.erg[1];
  17. }
  18. else
  19. {
  20. return RegelModel.erg[2];
  21. }
  22. }
  23. public string SpielerSchere(string spielerHand, string gegnerHand)
  24. {
  25. if (spielerHand.Equals(RegelModel.hand[1]) && (gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[2]) || gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[3])))
  26. {
  27. return RegelModel.erg[0];
  28. }
  29. else if (spielerHand.Equals(RegelModel.hand[1]) && (gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[0]) || gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[4])))
  30. {
  31. return RegelModel.erg[1];
  32. }
  33. else
  34. {
  35. return RegelModel.erg[2];
  36. }
  37. }
  38. public string SpielerPapier(string spielerHand, string gegnerHand)
  39. {
  40. if (spielerHand.Equals(RegelModel.hand[2]) && (gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[0]) || gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[4])))
  41. {
  42. return RegelModel.erg[0];
  43. }
  44. else if (spielerHand.Equals(RegelModel.hand[2]) && (gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[1]) || gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[3])))
  45. {
  46. return RegelModel.erg[1];
  47. }
  48. else
  49. {
  50. return RegelModel.erg[2];
  51. }
  52. }
  53. public string SpielerEchse(string spielerHand, string gegnerHand)
  54. {
  55. if (spielerHand.Equals(RegelModel.hand[3]) && (gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[2]) || gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[4])))
  56. {
  57. return RegelModel.erg[0];
  58. }
  59. else if (spielerHand.Equals(RegelModel.hand[3]) && (gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[0]) || gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[1])))
  60. {
  61. return RegelModel.erg[1];
  62. }
  63. else
  64. {
  65. return RegelModel.erg[2];
  66. }
  67. }
  68. public string SpielerSpock(string spielerHand, string gegnerHand)
  69. {
  70. if (spielerHand.Equals(RegelModel.hand[4]) && (gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[0]) || gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[1])))
  71. {
  72. return RegelModel.erg[0];
  73. }
  74. else if (spielerHand.Equals(RegelModel.hand[4]) && (gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[2]) || gegnerHand.Equals(RegelModel.hand[3])))
  75. {
  76. return RegelModel.erg[1];
  77. }
  78. else
  79. {
  80. return RegelModel.erg[2];
  81. }
  82. }
  83. public string CPUHand(int index)
  84. {
  85. return RegelModel.hand[index];
  86. }
  87. }
  88. }