From 35cfe32ba46b1bfd8cf96ad47702453b06363be3 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: jkonert Date: Thu, 12 May 2022 10:06:29 +0200 Subject: [PATCH] fixed some JavaDoc problems, especially German Umlauts on MacOs (encoding of files problem...should be UTF-8) --- GameProject/src/controller/EgoController.java | 15 +++------------ GameProject/src/playground/Level4.java | 4 ++-- 2 files changed, 5 insertions(+), 14 deletions(-) diff --git a/GameProject/src/controller/EgoController.java b/GameProject/src/controller/EgoController.java index 45890b5..e00877a 100644 --- a/GameProject/src/controller/EgoController.java +++ b/GameProject/src/controller/EgoController.java @@ -165,23 +165,14 @@ public class EgoController extends ObjectController { released = false; } - /** - * Generelle Idee: Wenn eine Taste gedrückt wird wird sie gespeichert. wenn die zuvor - * gespeicherte Taste wieder losgelassen wird stoppt das Ego-Objekt. Falls vor dem Loslassen - * eine andere Taste gedrückt wird, wird diese gespeichert und die alte vergessen. Dh das - * loslassen der alten Taste stoppt das Objekt nicht. Spezialfall: space, das loslassen von - * space stoppt das Objekt nicht! - */ if (pressed == true) { lastPressedKey = pressedKey; pressedKey = kc; } - /** - * Nur eine losgelassene Taste die auch vorher gedrückt wurde stoppt das Objekt. Eine - * losgelassene Taste die nicht vorher gedrückt wurde bzw vergessen wurde stoppt das Objekt - * nicht + /* + * Only if the released key is the same as the before pressed one, it stops the ego object movement. */ if (released == true) { if (pressedKey != null) { @@ -219,7 +210,7 @@ public class EgoController extends ObjectController { // shot if (kc == KeyEvent.VK_SPACE) { - // space is not registered! Releasing space does not stop the egoobject + // space is not registered! Releasing space does not stop the ego object this.onSpace(e, ego); } } diff --git a/GameProject/src/playground/Level4.java b/GameProject/src/playground/Level4.java index d2bac0b..dacfd4f 100644 --- a/GameProject/src/playground/Level4.java +++ b/GameProject/src/playground/Level4.java @@ -10,14 +10,14 @@ import org.apache.logging.log4j.Logger; /** - * extends {@link SpaceInvadersLevel} + * extends {@link SpaceInvadersLevel} with aliens that need two hits to be destroyed. * */ public class Level4 extends SpaceInvadersLevel { - + /** constant defining the number of shots needed to destroy an enemy */ public static final int MAX_HITS = 2;