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#ifdef TEST
#include "unity.h"
#include "TicTacToe.h"
void setUp(void)
{
}
void tearDown(void)
{
}
void test_switchPlayer_10_to_11(void) {
TEST_ASSERT(switchPlayer(10) == 11);
}
// Testfall für die Funktion checkForWin - Horizontaler Sieg
void test_CheckForWin_Horizontal_1_2_3(void) {
// Teste horizontalen Sieg in der ersten Zeile
TEST_ASSERT(checkForWin(10, 10, 10, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10) == 1);
}
void test_CheckForWin_Horizontal_4_5_6(void) {
// Teste horizontalen Sieg in der zweiten Zeile
TEST_ASSERT(checkForWin(1, 2, 3, 11, 11, 11, 7, 8, 9, 11) == 1);
}
void test_CheckForWin_Horizontal_7_8_9(void) {
// Teste horizontalen Sieg in der dritten Zeile
TEST_ASSERT(checkForWin(1, 2, 3, 4, 5, 6, 11, 11, 11, 11) == 1);
}
// Testfall für die Funktion checkForWin - Vertikaler Sieg
void test_CheckForWin_Vertical_1_4_7(void) {
// Teste vertikalen Sieg in der ersten Spalte
TEST_ASSERT(checkForWin(10, 2, 3, 10, 5, 6, 10, 8, 9, 10) == 1);
}
void test_CheckForWin_Vertical_2_5_8(void) {
// Teste vertikalen Sieg in der zweiten Spalte
TEST_ASSERT(checkForWin(1, 11, 3, 4, 11, 6, 7, 11, 9, 11) == 1);
}
#endif // TEST