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  1. #ifdef TEST
  2. #include "unity.h"
  3. #include "TicTacToe.h"
  4. void setUp(void)
  5. {
  6. }
  7. void tearDown(void)
  8. {
  9. }
  10. void test_switchPlayer_10_to_11(void) {
  11. TEST_ASSERT(switchPlayer(10) == 11);
  12. }
  13. // Testfall für die Funktion checkForWin - Horizontaler Sieg
  14. void test_CheckForWin_Horizontal_1_2_3(void) {
  15. // Teste horizontalen Sieg in der ersten Zeile
  16. TEST_ASSERT(checkForWin(10, 10, 10, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10) == 1);
  17. }
  18. void test_CheckForWin_Horizontal_4_5_6(void) {
  19. // Teste horizontalen Sieg in der zweiten Zeile
  20. TEST_ASSERT(checkForWin(1, 2, 3, 11, 11, 11, 7, 8, 9, 11) == 1);
  21. }
  22. void test_CheckForWin_Horizontal_7_8_9(void) {
  23. // Teste horizontalen Sieg in der dritten Zeile
  24. TEST_ASSERT(checkForWin(1, 2, 3, 4, 5, 6, 11, 11, 11, 11) == 1);
  25. }
  26. // Testfall für die Funktion checkForWin - Vertikaler Sieg
  27. void test_CheckForWin_Vertical_1_4_7(void) {
  28. // Teste vertikalen Sieg in der ersten Spalte
  29. TEST_ASSERT(checkForWin(10, 2, 3, 10, 5, 6, 10, 8, 9, 10) == 1);
  30. }
  31. void test_CheckForWin_Vertical_2_5_8(void) {
  32. // Teste vertikalen Sieg in der zweiten Spalte
  33. TEST_ASSERT(checkForWin(1, 11, 3, 4, 11, 6, 7, 11, 9, 11) == 1);
  34. }
  35. void test_CheckForWin_Vertical_3_6_9(void) {
  36. // Teste vertikalen Sieg in der dritten Spalte
  37. TEST_ASSERT(checkForWin(1, 2, 11, 4, 5, 11, 7, 8, 11, 11) == 1);
  38. }
  39. #endif // TEST