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Commit 13 - func levelauswahl erstellen

remotes/origin/peter^2
Peter Wiebe 11 months ago
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eaf67504f0
  1. 28
      src/main/c/hangman.c

28
src/main/c/hangman.c

@ -12,6 +12,7 @@ int namePruefen();
void nameWaehlen(); void nameWaehlen();
void startauswahl(); void startauswahl();
void nameAusgeben(); void nameAusgeben();
void levelauswahl();
void protokoll(){ void protokoll(){
clear_screen(); clear_screen();
@ -87,7 +88,7 @@ void startauswahl() {
int modus; int modus;
clear_screen(); // clear_screen(); //
printf("Willkommen "); printf("Willkommen ");
nameAusgeben(); nameAusgeben();
printf("[1] Spielen\n[2] Namen aendern\n"); printf("[1] Spielen\n[2] Namen aendern\n");
@ -130,5 +131,30 @@ void nameAusgeben(){
name[nullt] = '\0'; name[nullt] = '\0';
printf("%s\n", name); printf("%s\n", name);
fclose(fp);
}
void levelauswahl(){
char levelstr[3];
char KonfDatei[100];
int level;
int i = 0;
clear_screen(); //
FILE *fp = NULL;
fp = fopen("hangman.txt", "r");
fscanf(fp, "%s", KonfDatei);
while(KonfDatei[i] != 0){
i++;
}
levelstr[0] = KonfDatei[i-2];
levelstr[1] = KonfDatei[i-1];
levelstr[2] = '\0';
level = atoi(levelstr);
//hauptspiel mit dem Level starten
fclose(fp); fclose(fp);
} }
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