|
|
@ -11,7 +11,7 @@ void speichern_spielstand_historie(int** Historie, int anzahl_Zuege, const char* |
|
|
|
FILE* datei = fopen(dateiName, "wb"); |
|
|
|
|
|
|
|
if (datei == NULL) { |
|
|
|
printf("Fehler beim Öffnen der Datei zum Speichern.\n"); |
|
|
|
printf("Error opening the file for saving.\n"); |
|
|
|
return; |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
@ -29,7 +29,7 @@ int laden_spielstand_historie(int*** Historie, int* anzahl_Zuege, const char* da |
|
|
|
FILE* datei = fopen(dateiName, "rb"); |
|
|
|
|
|
|
|
if (datei == NULL) { |
|
|
|
printf("Fehler beim Öffnen der Datei zum Laden.\n"); |
|
|
|
printf("Error opening the file for loading.\n"); |
|
|
|
return 0; // Rückgabewert 0 bedeutet Fehler |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
@ -40,7 +40,7 @@ int laden_spielstand_historie(int*** Historie, int* anzahl_Zuege, const char* da |
|
|
|
*Historie = (int**)malloc((*anzahl_Zuege + 1) * sizeof(int*)); |
|
|
|
|
|
|
|
if (*Historie == NULL) { |
|
|
|
printf("Fehler bei der Speicherzuweisung.\n"); |
|
|
|
printf("Error allocating memory.\n"); |
|
|
|
fclose(datei); |
|
|
|
return 0; |
|
|
|
} |
|
|
@ -58,7 +58,7 @@ void speichern_spielstand_schachbrett(char** Brett, const char* dateiName){ |
|
|
|
FILE* datei = fopen(dateiName, "wb"); |
|
|
|
|
|
|
|
if (datei == NULL) { |
|
|
|
printf("Fehler beim Öffnen der Datei zum Speichern.\n"); |
|
|
|
printf("Error opening the file for saving.\n"); |
|
|
|
return; |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|