Browse Source

refactoring: Übersetzung auf englisch fertig, Luis Hahn

remotes/origin/Spracharbeit
Luis Hahn 11 months ago
parent
commit
c0f491d473
  1. 2
      src/Misc.c
  2. 8
      src/Speichern.c

2
src/Misc.c

@ -32,7 +32,7 @@ void anzahl_Zuege(char** brett, Player player) {
}
}
else {
printf("Spieler Weiß hat %d Züge gebraucht und Spieler Schwarz %d!\n");
printf("Player White took %d moves, and Player Black took %d moves!\n");
}
}

8
src/Speichern.c

@ -11,7 +11,7 @@ void speichern_spielstand_historie(int** Historie, int anzahl_Zuege, const char*
FILE* datei = fopen(dateiName, "wb");
if (datei == NULL) {
printf("Fehler beim Öffnen der Datei zum Speichern.\n");
printf("Error opening the file for saving.\n");
return;
}
@ -29,7 +29,7 @@ int laden_spielstand_historie(int*** Historie, int* anzahl_Zuege, const char* da
FILE* datei = fopen(dateiName, "rb");
if (datei == NULL) {
printf("Fehler beim Öffnen der Datei zum Laden.\n");
printf("Error opening the file for loading.\n");
return 0; // Rückgabewert 0 bedeutet Fehler
}
@ -40,7 +40,7 @@ int laden_spielstand_historie(int*** Historie, int* anzahl_Zuege, const char* da
*Historie = (int**)malloc((*anzahl_Zuege + 1) * sizeof(int*));
if (*Historie == NULL) {
printf("Fehler bei der Speicherzuweisung.\n");
printf("Error allocating memory.\n");
fclose(datei);
return 0;
}
@ -58,7 +58,7 @@ void speichern_spielstand_schachbrett(char** Brett, const char* dateiName){
FILE* datei = fopen(dateiName, "wb");
if (datei == NULL) {
printf("Fehler beim Öffnen der Datei zum Speichern.\n");
printf("Error opening the file for saving.\n");
return;
}

Loading…
Cancel
Save