|
@ -13,6 +13,7 @@ void setUp(void) { |
|
|
|
|
|
|
|
|
void tearDown(void) { |
|
|
void tearDown(void) { |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
|
/* |
|
|
void test_Lauefer_diagonal_Bewegung(void) { |
|
|
void test_Lauefer_diagonal_Bewegung(void) { |
|
|
|
|
|
|
|
|
char** brett = Schachbrett_erstellen(); |
|
|
char** brett = Schachbrett_erstellen(); |
|
@ -34,6 +35,7 @@ void test_Lauefer_diagonal_Bewegung(void) { |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
free(brett); |
|
|
free(brett); |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
|
*/ |
|
|
// Tests Läufer |
|
|
// Tests Läufer |
|
|
// Testen, ob die Bewegung wirklich nur diagonal ist |
|
|
// Testen, ob die Bewegung wirklich nur diagonal ist |
|
|
// Ob eine Spielfigur die Bewegung blockiert |
|
|
// Ob eine Spielfigur die Bewegung blockiert |
|
|