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@ -301,7 +301,7 @@ void rochiere(char** Brett, Player player, bool kingside, Spielstatus* status) { |
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int startY = player == PLAYER_WHITE ? 0 : 7; // Startreihe basierend auf dem Spieler |
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int startY = player == PLAYER_WHITE ? 0 : 7; // Startreihe basierend auf dem Spieler |
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int koenigStartX = 4; // König x position |
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int koenigStartX = 4; // König x position |
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if (!kannRochieren(Brett,koenigStartX, startY, player, status, kingside)) { |
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if (!kannRochieren(Brett,koenigStartX, startY, player, status, kingside)) { |
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printf("Rochieren ist unter den aktuellen Bedingungen nicht möglich.\n"); |
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printf("Castling is not possible under the current conditions.\n"); |
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return; // Beende die Funktion, wenn Rochieren nicht möglich ist |
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return; // Beende die Funktion, wenn Rochieren nicht möglich ist |
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} |
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} |
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int koenigEndX = kingside ? 6 : 2; // König bewegt sich zwei Felder |
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int koenigEndX = kingside ? 6 : 2; // König bewegt sich zwei Felder |
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