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@ -4,6 +4,7 @@ |
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#include "spieler.h" |
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#include "Moving.h" |
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#include "Bauer.h" |
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#include "Input.h" |
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bool ist_umwandlung_gerlaubt_Bauer(char** Brett, int startX, int startY, int endX, int endY, Player player) { |
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@ -17,8 +18,21 @@ bool ist_umwandlung_gerlaubt_Bauer(char** Brett, int startX, int startY, int end |
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} |
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char bauer_umwandel_abfrage(){ |
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char* bauer_umwandel_abfrage(char** Brett, int startX, int startY, int endX, int endY, Player player){ |
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if(ist_umwandlung_gerlaubt_Bauer(Brett ,startX,startY,endX,endY,player) == true){ |
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char* Figur; |
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printf("Welche Figur soll erstellt werden?"); |
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if(player == PLAYER_WHITE){ |
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printf("Q für Dame, R für Turm, B für Läufer oder N für Springer"); |
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Figur = getUserInput(); |
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return Figur; |
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}else{ |
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printf("q für Dame, r für Turm, b für Läufer oder n für Springer"); |
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Figur = getUserInput(); |
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return Figur; |
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} |
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} |
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} |
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void bauer_umwandeln(){ |
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