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refactoring: checkGameEnd_verschoben

remotes/origin/branchJulia
fdai8040 11 months ago
parent
commit
fdddc3ffc6
  1. 16
      src/main/c/Pong/pong.c

16
src/main/c/Pong/pong.c

@ -124,6 +124,14 @@ void resetScore(int *score1, int *score2) {
*score2 = 0;
}
int checkGameEnd(int score1, int score2, int maxScore) {
if (score1 >= maxScore || score2 >= maxScore) {
return 1; // Das Spiel endet
} else {
return 0; // Das Spiel endet nicht
}
}
int pong(){
int paddle1PositionY = HEIGHT / 2 - PADDLE_LENGTH / 2;
int paddle2PositionY = HEIGHT / 2 - PADDLE_LENGTH / 2;
@ -203,14 +211,6 @@ int pong(){
printf("Spieler 2 gewinnt!\n");
}
int checkGameEnd(int score1, int score2, int maxScore) {
if (score1 >= maxScore || score2 >= maxScore) {
return 1; // Das Spiel endet
} else {
return 0; // Das Spiel endet nicht
}
}
return 0;
}

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