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@ -132,16 +132,16 @@ int checkGameEnd(int score1, int score2, int maxScore) { |
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} |
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void processPlayerInput(Paddle *paddle, int userInput) { |
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void processPlayerInput(int *paddlePositionY, int userInput) { |
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if (userInput == -1) { |
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if (userInput == -1) { |
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// Bewegt den Schläger nach oben, solange der obere Rand nicht erreicht ist |
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// Bewegt den Schläger nach oben, solange der obere Rand nicht erreicht ist |
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if (paddle->y > 0) { |
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paddle->y--; |
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if (*paddlePositionY > 0) { |
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*paddlePositionY -=1; |
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} |
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} |
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} else if (userInput == 1) { |
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} else if (userInput == 1) { |
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// Bewegt den Schläger nach unten, solange der untere Rand nicht erreicht ist |
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// Bewegt den Schläger nach unten, solange der untere Rand nicht erreicht ist |
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if (paddle->y < HEIGHT - PADDLE_LENGTH) { |
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paddle->y++; |
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if (*paddlePositionY < HEIGHT - PADDLE_LENGTH) { |
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*paddlePositionY += 1; |
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} |
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} |
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} |
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} |
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} |
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} |
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