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Spiel beenden wenn Punktestand erreicht

remotes/origin/branchJulia
fdai8040 11 months ago
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commit
eadc41ecfb
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      src/main/c/Pong/game.c

9
src/main/c/Pong/game.c

@ -85,6 +85,7 @@ int main(){
Ball ball = {WIDTH / 2, HEIGHT / 2, 1, 1}; //Startposition&Geschwindigkeit Ball Ball ball = {WIDTH / 2, HEIGHT / 2, 1, 1}; //Startposition&Geschwindigkeit Ball
int score1 = 0; int score1 = 0;
int score2 = 0; int score2 = 0;
int maxScore = 5;
while (1) { while (1) {
//Steuerung für Schläger 1 //Steuerung für Schläger 1
@ -137,7 +138,13 @@ int main(){
ball.speedX = -ball.speedX; ball.speedX = -ball.speedX;
} }
draw Field(paddle1PositionY, paddle2PositionY);
draw Field(paddle1PositionY, paddle2PositionY,score1, score2);
// Spielende überprüfen
if (score1 == maxScore || score2 == maxScore) {
printf("Spiel beendet!\n");
break;
}
usleep(100000); //Verlangsamen Schleife/Spiel usleep(100000); //Verlangsamen Schleife/Spiel
} }

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