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@ -56,6 +56,10 @@ int isBoardFull() { |
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// Funktion zum Zug eines Spielers |
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// Funktion zum Zug eines Spielers |
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char switchPlayer(char currentPlayer) { |
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return (currentPlayer == 'X') ? 'O' : 'X'; |
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} |
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void makeMove() { |
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void makeMove() { |
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int choice; |
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int choice; |
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printf("Spieler %c, wähle eine Zahl (1-9): ", currentPlayer); |
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printf("Spieler %c, wähle eine Zahl (1-9): ", currentPlayer); |
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@ -71,6 +75,7 @@ void makeMove() { |
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makeMove(); // Rekursiver Aufruf, bis ein gültiger Zug gemacht wird |
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makeMove(); // Rekursiver Aufruf, bis ein gültiger Zug gemacht wird |
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} else { |
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} else { |
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board[row][col] = currentPlayer; |
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board[row][col] = currentPlayer; |
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currentPlayer = switchPlayer(currentPlayer); |
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} |
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} |
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} |
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} |
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