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Hinzufügen processPlayerInput

remotes/origin/branchJulia
fdai8040 11 months ago
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64ad692168
  1. 14
      src/main/c/Pong/pong.c

14
src/main/c/Pong/pong.c

@ -132,6 +132,20 @@ int checkGameEnd(int score1, int score2, int maxScore) {
} }
} }
void processPlayerInput(Paddle *paddle, int userInput) {
if (userInput == -1) {
// Bewegt den Schläger nach oben, solange der obere Rand nicht erreicht ist
if (paddle->y > 0) {
paddle->y--;
}
} else if (userInput == 1) {
// Bewegt den Schläger nach unten, solange der untere Rand nicht erreicht ist
if (paddle->y < HEIGHT - PADDLE_LENGTH) {
paddle->y++;
}
}
}
int pong(){ int pong(){
int paddle1PositionY = HEIGHT / 2 - PADDLE_LENGTH / 2; int paddle1PositionY = HEIGHT / 2 - PADDLE_LENGTH / 2;
int paddle2PositionY = HEIGHT / 2 - PADDLE_LENGTH / 2; int paddle2PositionY = HEIGHT / 2 - PADDLE_LENGTH / 2;

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