Browse Source

Spielstand (vergessen zu implementieren variable)

remotes/origin/branchJulia
fdai8040 11 months ago
parent
commit
20ea5a7cbc
  1. 2
      src/main/c/Pong/game.c

2
src/main/c/Pong/game.c

@ -83,6 +83,8 @@ int main(){
int paddle1PositionY = HEIGHT / 2 - PADDLE_LENGTH / 2; int paddle1PositionY = HEIGHT / 2 - PADDLE_LENGTH / 2;
int paddle2PositionY = HEIGHT / 2 - PADDLE_LENGTH / 2; int paddle2PositionY = HEIGHT / 2 - PADDLE_LENGTH / 2;
Ball ball = {WIDTH / 2, HEIGHT / 2, 1, 1}; //Startposition&Geschwindigkeit Ball Ball ball = {WIDTH / 2, HEIGHT / 2, 1, 1}; //Startposition&Geschwindigkeit Ball
int score1 = 0;
int score2 = 0;
while (1) { while (1) {
//Steuerung für Schläger 1 //Steuerung für Schläger 1

Loading…
Cancel
Save