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Anlegen der Dateien für Hangman und Einbau in das Interface

remotes/origin/tim
fdai7727 11 months ago
parent
commit
feebb4ebc6
  1. 7
      src/main/c/Tim/hangman.c
  2. 6
      src/main/c/Tim/hangman.h
  3. 14
      src/main/c/main.c
  4. 24
      src/test/c/Tim/test_hangman.c

7
src/main/c/Tim/hangman.c

@ -0,0 +1,7 @@
#include "hangman.h"
#include <stdio.h>
void hangman()
{
printf("Hello World!");
}

6
src/main/c/Tim/hangman.h

@ -0,0 +1,6 @@
#ifndef HANGMAN_H
#define HANGMAN_H
void hangman();
#endif

14
src/main/c/main.c

@ -11,7 +11,8 @@
//todo //todo
// Includiert hier euer .h-Datei für das entsprechende Spiel mit '#include "datei.h"' // Includiert hier euer .h-Datei für das entsprechende Spiel mit '#include "datei.h"'
#include <stdio.h> #include <stdio.h>
#include "Tim/SchereSteinPapier.h"
#include "SchereSteinPapier.h"
#include "hangman.h"
void openInterface(); void openInterface();
@ -31,7 +32,8 @@ void openInterface()
// Vergesst das \n am Ende des Namens nicht!!! // Vergesst das \n am Ende des Namens nicht!!!
printf("\n\nHallo und willkommen bei unserer Spielesammlung!!!\n" printf("\n\nHallo und willkommen bei unserer Spielesammlung!!!\n"
"Du hast folgende Spiele zur Auswahl:\n\n" "Du hast folgende Spiele zur Auswahl:\n\n"
"1: Schere-Stein-Papier\n");
"1: Schere-Stein-Papier\n"
"2: Hangman\n");
printf("\nBitte waehle die Zahl des entsprechenden Spiels aus, um damit zu starten.\nAm Ende eines Spiels kannst du mit der Taste 0 wieder zurueck zum Hauptmenue kommen.\nIm Hauptmenue beendest du mit der Auswahl 0 das Programm \n\n"); printf("\nBitte waehle die Zahl des entsprechenden Spiels aus, um damit zu starten.\nAm Ende eines Spiels kannst du mit der Taste 0 wieder zurueck zum Hauptmenue kommen.\nIm Hauptmenue beendest du mit der Auswahl 0 das Programm \n\n");
scanf_s("%d", &selection); scanf_s("%d", &selection);
@ -44,10 +46,10 @@ void openInterface()
case(1): case(1):
schereSteinPapier(); schereSteinPapier();
break; break;
/*case(2):
//Spiel()
break;
case(3):
case(2):
hangman();
break;
/*case(3):
//Spiel() //Spiel()
break; break;
case(4): case(4):

24
src/test/c/Tim/test_hangman.c

@ -0,0 +1,24 @@
#include "hangman.h"
#include "unity.h"
void setUp(void)
{
}
void tearDown(void)
{
}
void test_ceedling_functionality()
{
//arrange
int expectedResult = 0;
//act
int actualResult = 0;
//assert
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(expectedResult, actualResult);
}
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