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@ -102,7 +102,7 @@ int playBJ(int bet, int balance){ |
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if(dealerCardsArray){ |
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if(dealerCardsArray){ |
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// Erste Karte vom Dealer ziehen und anzeigen |
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// Erste Karte vom Dealer ziehen und anzeigen |
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dealerCardsArray[0] = getRandCard(0); |
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dealerCardsArray[0] = getRandCard(0); |
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printf("\nDealers erste Karte: \n"); |
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printf("\nDealers Karte: \n"); |
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generateCardAscii(dealerCardsArray[0]); |
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generateCardAscii(dealerCardsArray[0]); |
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// Array mit max 10 Karten anlegen |
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// Array mit max 10 Karten anlegen |
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@ -144,7 +144,7 @@ int playBJ(int bet, int balance){ |
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if(hit()){ |
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if(hit()){ |
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// Wenn hit, neue Karte ziehen und anzeigen |
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// Wenn hit, neue Karte ziehen und anzeigen |
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userCardsArray[i] = getRandCard(i); |
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userCardsArray[i] = getRandCard(i); |
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printf("Deine neue Karte: %d\n", userCardsArray[i]); |
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printf("Du ziehst die Karte: %d\n", userCardsArray[i]); |
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generateCardAscii(userCardsArray[i]); |
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generateCardAscii(userCardsArray[i]); |
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} else{ |
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} else{ |
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// Wenn stand, Schleife abbrechen, nicht mehr ziehen |
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// Wenn stand, Schleife abbrechen, nicht mehr ziehen |
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@ -160,7 +160,7 @@ int playBJ(int bet, int balance){ |
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// Wenn Dealer total < 17, muss er noch eine Karte ziehen |
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// Wenn Dealer total < 17, muss er noch eine Karte ziehen |
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if(dealerCardsTotal < 17){ |
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if(dealerCardsTotal < 17){ |
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dealerCardsArray[i] = getRandCard(i); |
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dealerCardsArray[i] = getRandCard(i); |
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printf("Dealers neue Karte: \n"); |
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printf("Dealer zieht die Karte: \n"); |
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generateCardAscii(dealerCardsArray[i]); |
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generateCardAscii(dealerCardsArray[i]); |
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dealerCardsTotal = calculateCardsTotal(dealerCardsArray, i + 1); |
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dealerCardsTotal = calculateCardsTotal(dealerCardsArray, i + 1); |
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} |
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} |
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