From a2b67996497e3992efc3575abb430c774457614d Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: fdai7472 Date: Mon, 29 Jan 2024 09:44:29 +0100 Subject: [PATCH] Slot Machine im main included und im switch angefuegt --- src/main/c/main.c | 10 ++++++---- 1 file changed, 6 insertions(+), 4 deletions(-) diff --git a/src/main/c/main.c b/src/main/c/main.c index 4dc37a9..49f4cdd 100644 --- a/src/main/c/main.c +++ b/src/main/c/main.c @@ -14,6 +14,7 @@ #include "SchereSteinPapier.h" #include "hangman.h" #include "tictactoe.h" +#include "slot_machine.h" void openInterface(); @@ -35,7 +36,8 @@ void openInterface() "Du hast folgende Spiele zur Auswahl:\n\n" "1: Schere-Stein-Papier\n" "2: Hangman\n" - "3: TicTacToe\n"); + "3: TicTacToe\n" + "4: Slot Machine\n"); printf("\nBitte waehle die Zahl des entsprechenden Spiels aus, um damit zu starten.\nAm Ende eines Spiels kannst du mit der Taste 0 wieder zurueck zum Hauptmenue kommen.\nIm Hauptmenue beendest du mit der Auswahl 0 das Programm \n\n"); scanf_s("%d", &selection); @@ -54,10 +56,10 @@ void openInterface() case(3): startTicTacToe(); break; - /*case(4): - //Spiel() + case(4): + slotMachine(); break; - case(5): + /*case(5): //Spiel() break;*/ default: