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Kleine Verbesserung des Spielverhaltens (Verlassen durch Taste 0 während Spiel und nur einmaliges ausprinten bei doppelvorkommenden Buchstaben)

remotes/origin/tim
fdai7727 11 months ago
parent
commit
90f36edc96
  1. 7
      src/main/c/Tim/hangman.c

7
src/main/c/Tim/hangman.c

@ -52,6 +52,10 @@ void hangman()
{ {
printf("Bitte gib einen Buchstaben ein!\n"); printf("Bitte gib einen Buchstaben ein!\n");
scanf(" %c", &userSelection); scanf(" %c", &userSelection);
if(userSelection == '0')
{
break;
}
letterGuessed(userSelection, guessWord, length, displayWord); letterGuessed(userSelection, guessWord, length, displayWord);
changeLetter(userSelection, guessWord, length, displayWord); changeLetter(userSelection, guessWord, length, displayWord);
@ -110,6 +114,7 @@ bool letterGuessed(char x, char y[], int length, char ptr[])
} }
if(counter>0) if(counter>0)
{ {
printf("Dein gewaehlter Buchstabe %c war ein Treffer!\n", x);
return true; return true;
} }
else else
@ -135,7 +140,6 @@ void changeLetter(char x, char y[], int length, char ptr[])
{ {
ptr[i] = x+32; ptr[i] = x+32;
} }
printf("Dein gewaehlter Buchstabe %c war ein Treffer!\n", x);
} }
} }
else else
@ -149,7 +153,6 @@ void changeLetter(char x, char y[], int length, char ptr[])
else { else {
ptr[i] = x; ptr[i] = x;
} }
printf("Dein gewaehlter Buchstabe %c war ein Treffer!\n", x);
} }
} }
} }
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