Browse Source

Anlegen der Dateistruktur von Schere Stein Papier

remotes/origin/dev
fdai7727 11 months ago
parent
commit
646f5ad068
  1. 9
      src/main/c/Tim/SchereSteinPapier.c
  2. 6
      src/main/c/Tim/SchereSteinPapier.h
  3. 30
      src/main/c/main.c
  4. 21
      src/test/c/Tim/test_SchereSteinPapier.c

9
src/main/c/Tim/SchereSteinPapier.c

@ -0,0 +1,9 @@
#include "SchereSteinPapier.h"
#include <stdio.h>
int schereSteinPapier()
{
printf("Test");
return 1;
}

6
src/main/c/Tim/SchereSteinPapier.h

@ -0,0 +1,6 @@
#ifndef SCHERESTEINPAPIER_H
#define SCHERESTEINPAPIER_H
int schereSteinPapier();
#endif

30
src/main/c/main.c

@ -11,6 +11,7 @@
//todo
// Includiert hier euer .h-Datei für das entsprechende Spiel mit '#include "datei.h"'
#include <stdio.h>
#include "Tim/SchereSteinPapier.h"
void openInterface();
@ -30,7 +31,7 @@ void openInterface()
// Vergesst das \n am Ende des Namens nicht!!!
printf("\n\nHallo und willkommen bei unserer Spielesammlung!!!\n"
"Du hast folgende Spiele zur Auswahl:\n\n"
"1: \n");
"1: Schere-Stein-Papier\n");
printf("\nBitte waehle die Zahl des entsprechenden Spiels aus, um damit zu starten.\nAm Ende eines Spiels kannst du mit der Taste 0 wieder zurueck zum Hauptmenue kommen.\nIm Hauptmenue beendest du mit der Auswahl 0 das Programm \n\n");
scanf_s("%d", &selection);
@ -40,20 +41,21 @@ void openInterface()
// und die entsprechende case entkommentieren (Verschieben vom /* vor das nächste Case).
switch (selection)
{
/*case(1):
case(1):
schereSteinPapier();
break;
case(2):
//Spiel()
break;
case(3):
//Spiel()
break;
case(4):
//Spiel()
break;
case(5):
//Spiel()
break;*/
/*case(2):
//Spiel()
break;
case(3):
//Spiel()
break;
case(4):
//Spiel()
break;
case(5):
//Spiel()
break;*/
default:
break;
}

21
src/test/c/Tim/test_SchereSteinPapier.c

@ -0,0 +1,21 @@
#include "SchereSteinPapier.h"
#include "unity.h"
void setUp(void)
{
}
void tearDown(void)
{
}
void testingCeedlingFunctionality()
{
int expectedResult = 1;
int actualResult = schereSteinPapier();
TEST_ASSERT_EQUAL_INT(expectedResult, actualResult);
}
Loading…
Cancel
Save